Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.73.14.222.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
400 Einträge
Katrin aus Güstrow schrieb am 29. Dezember 2018:
Hallo ihr Lieben, meine Familie und ich sind ein großer Fan von euch! Wir haben bisher Peter Pan, Robin Hood und ganz neu Jim Knopf gesehen. Ihr macht die Weihnachtszeit um so schöner! Ich finde es super das ihr so tolle Darsteller wie Tim und Bastian habt. Wir können die Stimmen den ganzen Tag hören. Erfreut uns bitte weiterhin mit euren tollen Ideen und Geschichten. Wir hoffen ihr seit nächstes Jahr wieder in Güstrow. Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag. Liebe Grüße an Euch
Lina und Svea aus Rieseby schrieb am 29. Dezember 2018:
Wir waren Anfang des Jahres bei Peter Pan und heute haben wir uns Jim Knopf angesehen. Beide Vorstellungen waren super toll. Auch Mama, Papa und die Omas waren begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. So lange hören wir eure CD's. Vielen Dank für die tolle Umsetzung, die tolle Musik, die tollen Darsteller...... Vielen Dank!!!!!!!
Ronja aus Eckernförde schrieb am 29. Dezember 2018:
Die Aufführung von Jim Knopf am 28.12. In Eckernförde hat mir sehr gut gefallen. Die Verwandlung der Bühne und die Auftritte Schauspieler in ihren verschiedenen Rollen waren immer neu überraschend und lustig. Besonders gut hat mir das Kostüm und das Spiel von Frau Malzahn gefallen. Ebenso die temperamentvollen Tänze und der Gesang. Wer macht bei Ihnen die Choreografie?
Lili aus Passau schrieb am 29. Dezember 2018:
Liebes Lichtermeer Team, ihr seit der Hammer. Besser als Eis am Stiel, Harry Potter, Tabaluga und das muss schon was heißen. Harry Potter ist mein absoluter Lieblingsfilm, Eis mein Lieblingsessen und Tabaluga mein Lieblingsmusical, zumindest war Tabaluga mein Lieblingsmusical bis ihr kamt. Ich hab mir 2017 mit meiner Oma Peter Pan angesehen und war hin und weg. Als ich dann 2018 gehört hab, dass ihr Dschungelbuch in Passau aufführt stand mein Wunsch fest: DAS MUSS ICH SEHEN!!! Also bin ich mit meiner Mama in die Dreiländerhalle und wir sahen uns Dschungelbuch an. Danach meinte meine Mama: War gar nicht mal schlecht. Nicht schlecht? Ich finde ihr seit der Oberhammer. Als wir einmal spazieren gegangen sind meinte meine Mama dann: Theater Lichtermeer wäre in den Weihnachtsferien wieder in der Dreiländerhalle. Leider ist es am 2. Weihnachtsfeiertag und ich glaube nicht, dass wir da hingehen werden. Aber mein Entschluss stand fest. Ich wünsch es mir zu Weihnachten und meine Mama wusste wohl wie groß der Wunsch war und ich fand meinen größten Wunsch unterm Christbaum. Als wir dann in der Dreiländerhalle waren war ich wieder einmal hin und weg. Jim Knopf und Lukas sind einfach die Größten!
Monika Gramm aus Norderbrarup schrieb am 29. Dezember 2018:
Wir sind am 28.12. in der Stadthalle Eckernförde mit unserer Enkelin auf eine zauberhafte Reise mit Jim Knopf, Lukas und Emma gegangen. Es war ein unvergessenes Erlebnis. Vielen Dank liebes Lichtermeer-Team.
Yvonne,Levin, Felix und Olaf aus Eckernförde schrieb am 28. Dezember 2018:
Liebe wunderbare Schauspieler und fleißiges Team vom Theater Lichtermeer! Vielen Dank für diesen schönen Auftritt mit Jim Knopf in Eckernförde! Wir sind immer noch ganz beseelt von dieser freudigen, phantasievollen, kindgerechten und ergreifenden Vorstellung! Die Kostüme, die Puppen, die Kulissen, die Musik, die Dialoge, der Humor- alles war so schön zauberhaft und ansprechend für Kinder und endlich mal nicht so schrill, notcool und überdreht wie mittlerweile Theater oder angebliche „Kindervorstellungen“ oft sind! Einen Riesendank für euren Einsatz! Kommt bitte bald wieder!
Janine aus Holzdorf schrieb am 28. Dezember 2018:
Liebes Lichtermeerteam, wir waren heute bei euch in der Vorstellung Jim Knopf in Eckernförde! Es war wahnsinnig toll und meine Tochter 5 Jahre ist total begeistert! Vielen Dank für die signierte CD. Diese wird jetzt sicherlich rauf und runter gehört. Ich macht es wirklich super! Danke für den tollen Nachmittag!
Lili aus Passau schrieb am 27. Dezember 2018:
Liebes Lichtermeer Team, Ich bin ein großer Fan. Vorallem das Musical Jim Knopf ist toll. Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr, also 2019 wieder in Passau seit. Ich würde gerne Jan und Henri oder Robin Hood sehen. Diese Musicals habe ich leider noch nicht gesehen.
Faris Radzanowski aus Burgstädt schrieb am 26. Dezember 2018:
Hallo ihr lieben, ich bin Faris und 7Hahre alt. Ich habe die Karten vom Weihnachtsmann bekommen. Ich muss sagen er weiss was gut ist. Er hat genau gewusst was mir gefällt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte vieles mitsprechen. Meine Mama und mein Opa waren noch mit. König Alfons hat mir am besten gefallen und alle anderen natürlich auch. Danke für den tollen Nachmittag
Tellschaft aus Kiel schrieb am 24. Dezember 2018:
Liebes Theaterteam. Wir waren anlässlich des Geburtstages meiner Ehefrau mit unserem 14 jährigen Sohn Luca im Kieler Schloss und haben Eure wunderbare Inszenierung von Jim Knopf und Lucas dem Lokomotivführer genossen. Nachdem wir die gelungene Neuverfilmung bereits gesehen haben, wären wir gespannt, wie das Stück mit so viel verschiedenen Bühnenbildern von Euch umgesetzt wird. Wir drei waren wirklich begeistert mit wie viel Liebe zum Detail und Spielfreude Ihr das gemeistert habt. Vielen Dank für diesen gelungenen Nachmittag und Eurem Team frohe Weihnachten.
magnus aus düsseldorf schrieb am 23. Dezember 2018:
Liebes Team von "Jan und Henry", ich bin 6 Jahre alt und habe gestern mit meinen Eltern Euer Musical in Bochum gesehen. Ich fand es sehr schön! Und ich hätte gerne eine dvd. Viele Grüße Magnus
Arne mit Max aus Neumünster schrieb am 22. Dezember 2018:
Wow, erstmal ein“Wow!“ vorweg! Wir kommen gerade aus eurer Vorstellung und sind mit Oma+Opa auf dem Heiweg. Ihr ward berauschender als Glühwein und „umwerfender“ als die Schlittschuhbahn nebenan! Einfach großartig, wir behalten euch im Auge! Frohe Weihnachten wünschen wir euch!
Phoebe-Marie Runge und Eltern aus Neumünster schrieb am 22. Dezember 2018:
Vielen Dank, uns hat das Musical von Jim Knopf sehr gefallen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus Neumünster
Marc aus Bochum schrieb am 22. Dezember 2018:
Jan und Henry in Bochum. Nur ganz kurz: Kind und Eltern begeistert...das ist ganz tolles Kindertheater. Gleich mal schauen, was es sonst noch gibt. Einfach toll!
Klasse 3b aus Brunsbüttel schrieb am 18. Dezember 2018:
Vielen Dank Jim und Lukas, Die ganze Klasse singt "Volldampf" ! Jetzt steht auf dem Lehrplan erstmal Dampfmaschinen und Lokomotiven. (P.s: Wo bekommt man nur solche Darsteller her? Jim und Lukas sehen wirklich so aus wie Jim und Lukas, Leider keine Namen / Informationen hier gefunden)
Administrator-Antwort von: Andre
Schön dass es Ihnen allen gefallen hat! Jim Knopf war Victoria Dias Santos und Lukas wurde von Mario Klampfl gespielt.
Diana Staack aus Büsum schrieb am 16. Dezember 2018:
Wir haben gerade in Brunsbüttel Jim Knopf gesehen. Unsere Oma hat Geburtstag und uns eingeladen. Wir haben noch nie so etwas tolles gesehen!!! Diese Verwandlungen von einer Figur in die nächste, diese Liebe zu dem was ihr macht konnte man in euren Augen ablesen! Einfach HAMMER! VIELEN DANK für diesen atemberaubenden Nachmittag. Wir wünschen euch tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Es grüssen herzlich die Büsumer Torben, Diana, Collin-Mourice und Eric
Jojo aus Bad Bevensen schrieb am 16. Dezember 2018:
Vielen Dank für die tolle Robin Hood Aufführung. Ich fand es richtig super!
Nicole aus Berlin schrieb am 15. Dezember 2018:
Ich war mit meinem Sohn (4,5 Jahre alt) am 12.12.18 zu der Vorstellung von Jan und Henry im Admiralspalast und wir waren beide begeistert. Ich war im Vorfeld sehr gespannt, wie aus den im Fernsehen doch recht kurzen Filmen der Beiden ein richtiges Programm gezaubern werden kann und wurde mehr als positiv überrascht. Es gab, ähnlich wie in einem Musical, viele wirklich schön gesungene Lieder, die im Ohr bleiben, und auch die Handlung war für Kinder super zugänglich. Die Zeit verging wie im Flug und wir würden auf jeden Fall wieder in eine Vorstellung von den zwei liebenswerten Erdmännchen und seinen Freunden gehen. Da leider beide Plüschtiere zum Ende schon ausverkauft waren, musste ich sie nun schnellstmöglich anderweitig besorgen. Und jetzt macht mein Sohn abends gemeinsam mit Jan und Henry den "zu Bett geh-Spruch" 😉
JULE aus Sulingen schrieb am 15. Dezember 2018:
Hallo ich habe Robin Hood gesehen und ich fand es sehr toll.
Greta aus Soltendieck schrieb am 14. Dezember 2018:
Hallo liebes Team !! Ich war mit meinem Freund Paul in Bad Bevensen bei dem Musical Robin Hood. Es hat mir richtig gut gefallen und meine Lieblingsfigur war das Eichhörnchen Lidl John. Ich hoffe ihr kommt im nächsten Jahr wieder und bringt einen tolle neue Geschichte mit.Vielleicht auch wieder mit tollen Tieren.Darüber würde ich mich freuen.Ich wünsche euch schöne Weihnachten . Liebe Grüße Greta.

Kommentare sind geschlossen.