Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.204.233.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
359 Einträge
Bjarne aus Uelzen schrieb am 14. Dezember 2018:
Hallo, mit hat das Abenteuermusical Robin Hood in Bevensen sehr gut gefallen. Euer Bjarne (5 J.)
Susa aus Berlin schrieb am 11. Dezember 2018:
Vielen Dank für die tolle Bühnenshow bei Jan&Henry im Admiralspalast. Jung und alt waren begeistert. Es war ein wunderschöner Nachmittag der im Gedächtnis und im Ohr bleibt!
Familie Wortmeier aus Bark schrieb am 11. Dezember 2018:
Hallo liebes Schauspiel-Team, wir haben heute Robin Hood geschaut und waren alle total begeistert. Es war eine super Show, wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr.
Chris aus Reinbek schrieb am 9. Dezember 2018:
Wir haben heute Jan und Henri gesehen und sind einfach nur begeistert. Die Aufführung war unterhaltsam, mit Witz und Charme haben alle Darsteller Groß und Klein mitgerissen. Die Lieder einfach großartig! Hervorragend! Weiter so!
Peter aus Hamburg schrieb am 9. Dezember 2018:
Liebes Musical Team, wir waren heute in der Jan und Henry Vorstellung. Es hat meinem Sohn und mir sehr gefallen. Ihr habt das wirklich toll gemacht! Wir mussten extra bis zum Schluss warten, um noch ein Erinnerungsfoto mit den Schauspielern und natürlich Jan und Henry zu machen. Absolut empfehlenswert!
Medix aus Reinbek schrieb am 9. Dezember 2018:
Dankeschön, das Konzert von Jan&Henry war gut. Ich würde es gerne mal wieder sehen. (nach Sohnemanns Diktat)
Rike aus Husum schrieb am 9. Dezember 2018:
Liebes Lichtermeer Team, wir waren gestern bei Jim und Lukas. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Unsere Lieblingslieder sind " Zuhause und Herr Pi Pa Po". Die CD läuft den ganzen Tag. Wir sind immer wieder begeistert von den tollen Stimmen der Darsteller. Im letzten Jahr durften wir schon Robin Hood sehen, auch da waren wir total hin und weg. Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder bewundern zu dürfen. Liebe Grüße Rike
Meike aus Reken schrieb am 8. Dezember 2018:
Meine Tochter Carolin (5) und haben heute euer Musical Peter Pan in Reken gesehen! Wie sind begeisterte! Es war toll! Ich habe sogar euer VD gekauft, diese musste sofort im Auto und zuhause gehört werden. Kann euch nur weiter empfehlen! Vielleicht kommen Jan und Henry ja in nächsten Jahr nach Reken wieder uns freuen! Wir wünschen dem gesamten Team schöne Weihnachtsgrüsse!
Clara und Eva aus Dortmund schrieb am 8. Dezember 2018:
Lieber Peter Pan, nachdem wir dich und deine Freunde (und da schließen wir Captain Cook mal ein;-) auf dem Zeltfestival Ruhr kennengelernt haben, sind wir heute bis nach Reken gefahren, um euch nochmal zu sehen, und jeder Kilometer hat sich gelohnt. Wir konnten jedes Wort in Gedanken mitsingen und haben es sooo genossen, die Show erneut zu erleben. Kommt doch öfter nach NRW, in uns habt ihr sicher zwei treue Fans. Auf bald, Clara und Eva
Tina aus Reken schrieb am 8. Dezember 2018:
Liebes Lichtermeer-Team, meine Kinder und ich haben heute Peter Pan in Reken besucht. Wir alle waren sooooo begeistert. Im letzten Jahr haben wir das Dschungelbuch schon erleben dürfen. Auch dieses Musical war super schön. Verzaubert vom Nimmerland und den klasse Darstellern sind wir nach Hause gefahren. Vielen Dank dafür. Wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.... alles Gute und viele Grüße
Andrea aus Geseke schrieb am 5. Dezember 2018:
Liebes Lichtermeer Team, nach der anfänglichen Enttäuschung unserer 7-jährige Tochter, weil Jan & Henry auf der Bühne nicht so aussahen, wie auf dem Plakat und die Puppenspieler zu sehen waren, war sie nach kurzer Zeit begeistert von der Vorstellung! Es war sehr kindgerecht, tolle Stimmen, tolle Darsteller mit Humor. Ein schönes Kindermusical! Ein tolles Ensemble!
Katrin und Niklas aus Paderborn schrieb am 4. Dezember 2018:
Wir waren heute bei Jan und Henry, es war fantastisch!Danke!
Elke aus Singen schrieb am 4. Dezember 2018:
Liebes Theater Lichtermeer, ich war mit meinem grade 6jährigen Sohn in der Stadthalle in Singen bei Jim Knopf. Mein Sohn war und ist hellauf begeistert, ich habe nach der Vorstellung die CD gekauft (was ich sonst nie tue ;-)), mein Sohn hört sie seither täglich und singt mit. Eine wirklich gelungene und tolle Inszenierung! Vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass wir wieder einmal die Gelegenheit bekommen, das Theater Lichtermeer zu sehen! Schön wäre es noch,wenn man bei Youtube auch einen Ausschnitt von Jim Knopf sehen könnte. Macht weiter so!
Mama von Fabian und Niklas aus Bonstetten schrieb am 30. November 2018:
Liebes Musical-Team, ich war mir nicht sicher, ob meine Jungs mit einem Musical etwas anfangen können, als ich die Karten kaufte. Aber als die erste Szene von Jan und Henry zuende war, wusste ich, es war das Beste was ich machen konnte. Mein eher schüchterner Fabian hat sich sogar für ein Autogramm angestellt. Die CD läuft seitdem rauf und runter und mittlerweile trällern wir alle lautstark mit. Vielen Dank für einen wunderschönen Nachmittag und unvergessliche Lachmomente.
Lina aus Gwatt schrieb am 24. November 2018:
Liebes Lichtermeer-Team, Ich durfte heute eure tolle show Peter Pan im KK Thun sehen und war begeistert. Mein Papa hatte am schluss selber tränen in den Augen soll heissen auch ihm hats gefallen. Danke dass ich am schluss noch ein Gruppen foto mit meinem Bruder ( Baby ) machen durfte. Viel Erfolg weiterhin Eure Lina
Mona und Clara aus Gersthofen schrieb am 24. November 2018:
Hallo Jan und Henry, eure Vorstellung in Gersthofen war toll. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag mit euch. LG Mona und Clara
Miriam und Elias aus Cloppenburg schrieb am 17. November 2018:
Wir haben uns heute Jim & Lukas in Cloppenburg angeschaut. Es war grandios und hat nicht nur den Kleinen (5 Jahre) sondern auch mich total begeistert. Macht weiter so - und kommt bald wieder zu uns in die Stadthalle!
Fabian + Mama schrieb am 14. November 2018:
Hallo liebes Lichtermeer-Team, Fabian hört die CD von Jim Knopf rauf und runter. Da freute ich mich um so mehr als ich vom Musical Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer erfuhr. Wir waren zur Veranstaltung am 11.11 in Weißenfels. Das Bühnenbild war einfach aber wirkungsvoll. Wir waren von den tollen Kostümen begeistert und die Lieder sind superschön. Am besten hat uns das Lied von Herrn Pi Pa Po gefallen. Macht weiter so und das war mit Sicherheit nicht das letzte Musical für uns. LG Fabian + Mama
Tina Ruider aus Weißenfels, Saale (Großkorbetha) schrieb am 12. November 2018:
Liebes Lichtermeer-Theater, im 4. Jahr in Folge dürften wir wieder ein bezauberndes Musical erleben. Nach Peter Pan, Robin Hood und Dschungelbuch durften wir nun beim Abenteuer des Jim Knopfs dabei sein. Wir sind und bleiben große Fans des Lichtermeer-Theaters. Es war wieder ein Erlebnis für die gesamte Familie. Eine super Umsetzung der Geschichte, tolle Kostüme, super Kulisse (wir sind immer wieder über die Möglichkeit der Bühnenbilder erstaunt) klasse Leistung der Darsteller mit viel Spielfreude und natürlich grandiose Songs, die im Ohr bleiben und auf der Rückfahrt schon im Auto mitgesungen werden. Es ist verblüffend mit anzusehen, wie sie es immer wieder schaffen so eine tolle Leistung mit nur 6 Darstellern auf die Bühne zu zaubern. Wir hoffen Sie sind nächsten Jahr wieder bei den Theatertagen in Weißenfels dabei und freuen uns jetzt schon auf das nächste Stück.
Susanne und Oliver aus Weißenfels schrieb am 11. November 2018:
Wir waren heute bei Jim und Lukas. Uns hat es sehr gut gefallen. Macht weiter so

Kommentare sind geschlossen.