Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.77.35.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Danny aus Zwickau schrieb am 12. Dezember 2017:
Unsere Kinder waren sowas von begeistert. 10.12. Zwickau Neue Welt war der Hammer Peter Pan hat alle Fasziniert Danke das ihr Euch danach Zeit genommen habt für das Signieren der CD und Dnke Captain Hook für das tolle Foto
Rebekka aus Stade schrieb am 12. Dezember 2017:
Hallo. Wir waren am 10.12.17 im Stadeum Stade bei ROBIN HOOD JUNIOR. Es war absolut Klasse, ein großes Lob an alle Darsteller für die tolle Vorführung. Es war eine absolut geniale Vorführung !!!
Susanne aus Chemnitz schrieb am 12. Dezember 2017:
Wir waren am 9.12. zur Vorstellung Peter Pan. Meiner Tochter hat es sehr gefallen und sie hat häufig mitgefiebert wie es wohl ausgehen wird. Peter war sehr gut als großer Junge und den Kapitän Hook fand ich richtig klasse. Viel Lob von uns auch an die anderen Darsteller
Oma Barbara aus Zwickau schrieb am 11. Dezember 2017:
Ich war am 10.12.2017 mit meiner Enkelin (7 Jahre) in Zwickau im Musical Peter Pan. Es war fantastisch. Das gesamte Musical mit nur 6 Darstellern zu spielen, ist eine Leistung. Es hat alles gestimmt, gesanglich und schauspielerisch eine tolle Leistung. Vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag
Marion schrieb am 9. Dezember 2017:
Wir waren heute mit unserem fast 6jährigen Sohn in Stade und haben Eurer Musical Robin Hood gesehen. Vielen vielen lieben Dank für diesen wundervollen Abend. Wir sind alle noch verzaubert und hören mit Begeisterung Eure CD. Wir hoffen sehr, dass Ihr bald wieder in unsere Stadt kommt. Wir wünsche Euch eine wundervolle Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg Herzliche Grüße Marion
Denise aus Chemnitz schrieb am 9. Dezember 2017:
Ich War heute mit meinem 5 jährigen Sohn zu Peter Pan. Wir waren beide sehr begeistert, es war total lustig, kindgerecht aber auch für uns Erwachsenen gab es viel zu lachen. Die Schauspieler waren super, die Musik klasse und die Bühne super gestaltet in seiner "Einfachheit".... die Geschichte war sehr sehr schön gespielt. Wir waren sehr begeistert und super glücklich nach dem Stück ..vielen Dank dafür .... Mama Denise mit Phil
Stefan Ritschel aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2017:
Wir waren mit unserer 5jährigen Tochter am 2.12 im Dschungelbuch im Kultur Palast Hamburg. Eine unglaubliche Vorführung die sich in Gesang, Tanz und Darstellung nicht hinter den "großen" Musicals verstecken muss. Einfach unglaublich. Mit fantastischen Liedern und einer tollen Geschichte, werden sowohl kleine als auch große Zuschauer in den Bann gezogen. Die Lieder sind die reinsten Ohrwürmer und die signierte CD wird nun hoch und runter gespielt. Vielen Dank für diesen zauberhaften Nachmittag. Auf bald und macht weiter so. Liebste Grüße von Marleen, Nadine & Stefan
Mike lorenz aus Freital schrieb am 16. November 2017:
Hallo Ihr Lieben. Wir waren mit unserem Enkel Marvin im Dschungelbuch im Stadttheater Freital. Also Wir können nur sagen es war Fantastisch !!!!!!!!!!!!!! Tolle Schauspieler, schöne Lieder, die Geschichte echt "Dufte". Bitte Bitte macht weiter so. Wir freuen Uns auf ein Widersehen mit Euch in 2018. GLG aus Freital Familie Jahnsmüller/Lorenz
Christina aus Tuttlingen schrieb am 13. November 2017:
Das Musical Robin Hood ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein phantastisches Erlebnis!Mit nur 5 Darstellern wird eine abenteuerliche Geschichte erzählt!Sehr professionell in Schauspiel und Gesang und bezauberndes Bühnenbild!Das Eichhörnchen war besonders lustig! Meine Tochter und ich haben die Vorstellung sehr genossen und würden uns sehr freuen, wenn es mal wieder eine Aufführung in Tuttlingen gibt! Weiter so!
Herr Meier aus Tuttlingen schrieb am 13. November 2017:
Phantastische 2 Stunden zum träumen und geniessen. Herrliche Ausdrucksweise mit tollen Gesangstimmen gepaart mit einer schönen Geschichte. Es hat uns sehr gut gefallen und die 5 "Theaterspieler" haben es geschafft uns zu verzaubern. Macht weiter so und hoffentlich bis bald wieder in TUT.
Andre Hajda aus Itzehoe schrieb am 13. November 2017:
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Eure herzlichen Einträge! Nach einem Wochenende wie diesem, mit über 3500 gefahrenen Kilometern, fünf Vorstellungen mit zwei Ensembles und tausenden von glücklichen Zuschauern wissen wir, dass sich der Aufwand immer wieder lohnt und dafür sind wir sehr sehr dankbar. Alles Gute und bis ganz bald in eurer Nähe! Euer Theater Lichtermeer Team
Miriam aus Tuttlingen schrieb am 13. November 2017:
Es war ein super schöner Abend. Mein Kleiner war so begeistert, dass ein paar Tränen liefen als es vorbei war! Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen. Macht weiter so, ihr ward prima!!!
Vince aus Tuttlingen schrieb am 12. November 2017:
Ich ( ab morgen 6 ) war mit meiner Mama heute in der Stadthalle Tuttlingen u mir hat es mega gut gefallen.endlich weiss ich woher Robin seinen Namen und seinen Bogen hat 😉 Ich hoffe, ihr kommt wieder nach Tuttlingen , denn meine Mama hat versprochen, dass wir wieder gehen wenn ihr vor Ort seid. Macht weiter so! !!!!!!!
Familie Heyne aus Freital schrieb am 12. November 2017:
Vielen Dank für die wundervolle Vorstellung heute in Freital. Dem Ensemble des Dschungelbuches ganz großes Lob und Dankeschön. Was die 5 Darsteller auf der Bühne geleistet haben, war wirklich beeindruckend. Unser Enkel und wir ,die Großeltern waren total begeistert. Gleich auf der Fahrt nach Hause mußte die neu erworbene CD im Auto angehört werden. Weiterhin viele schöne Aufführungen und immer ein dankbares Publikum!!!!
Barbara aus Freital schrieb am 12. November 2017:
Ich war heute mit meiner Enkelin im Kulturhaus Freital zu Dschungelbuch, toller Nachmittag. Nur fünf Schauspieler mit großartigen Stimmen haben jung und alt verzaubert. Vielen Dank und wir freuen uns, wenn ihr wieder in unserer Heimat seit, dann kommen wir auf jeden Fall.
Anja Setzer aus Freital schrieb am 12. November 2017:
Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag, unser Sohn(6) und sein Freund waren begeistert. Die Mama's ebenso. Tolle Geschichte, schöne Lieder und eine stimmige Kulisse. Wir sind auf die nächsten Gastspiele gespannt und freuen uns auf eine Wiedersehen. Macht weiter so! Danke.
Nadja Weise aus Glauchau schrieb am 11. November 2017:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Gastspiel in Glauchau. Mein Sohn und Ich waren vollends begeistert. Wahnsinnig beeindruckend, welche Bühnenpräsenz die nur 5 Darsteller in den unterschiedlichen Rollen ausstrahlen. Stimmlich und musikalisch perfekt und einprägsam. Würden wir uns gern mal wieder anschauen. Liebe Grüße aus Glauchau
Kathrin aus Weißenfels schrieb am 11. November 2017:
Danke für den wunderschönen Nachmittag. Das Ensemble hat uns in Robins Welt entführt und verzaubert. Eine Klasse Vorstellung , bei der alles stimmig war vom Bühnenbild bis zu den Kostümen. Wir kommen sicher wieder.
Karo aus Torgelow schrieb am 22. Oktober 2017:
Die Show in Torgelow gestern war sehr schön. Beeindruckend, was da mit so wenigen Schauspielern geboten wurde. Und musikalisch so schön, dass die Cd auf dem Heimweg direkt nochmal angemacht werden musste 🙂
Finja aus Torgelow schrieb am 21. Oktober 2017:
Wir waren heute da und es war einfach nur toll.Weiter so !😊Viele Liebe Grüße Finja,Ronja und Mama

Die Kommentare wurden geschlossen