Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.73.14.222.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
400 Einträge
Fam. Jürgensen aus Schleswig schrieb am 20. Januar 2019:
Wir hatten das große Glück in der ersten Reihe zu sitzen. 😉 Es war ein gelungener Nachmittag mit allem was dazu gehört. Ob groß, ob klein es hatten alle einen Heidenspaß! Macht weiter so!!!
Krauel aus Schleswig schrieb am 20. Januar 2019:
Hallo, wir waren heute in der Vorstellung in Schleswig . Ein sehr gelungener Nachmittag und Jan&Henry haben alle verzaubert. Zum Schluss hat sogar der ganze Saal getanzt ! Es war super !
Familie Knaack aus Schleswig schrieb am 20. Januar 2019:
Hallo. Wir fanden Euren Auftritt in Schleswig sehr schön. Mitreißend für alle Zuschauer. Es war ein gelungender Nachmittag für uns alle. Zum Schluss tanzten alle im Saal.
Familie L. aus Rendsburg schrieb am 20. Januar 2019:
Wir haben uns heute die Show in Schleswig angesehen und sind nun noch größe Fans als vorher schon 🙂 Die Stimmung war super! Jan und Henry haben Groß und Klein von den Stühlen gerissen und sogar die Papas haben am Ende der Show mitgetanzt 🙂 Uns hat alles von Anfang bis Ende sehr gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Show! Vielen Dank für den schönen Nachmittag und das Treffen nach der Show inkl Autogramm 🙂
Tina aus Traunreut schrieb am 20. Januar 2019:
Liebes Lichtermeerteam, wir waren gestern bei Jim Knopf im K1 - und waren begeistert! Tolle Musik, reduziertes Bühnenbild wirksam eingesetzt, herrliche Kostüme und mitreissende Charaktere! Uns habt Ihr überzeugt: wir kommen wieder!! Vielen Dank, Tina
Emma aus Kiel schrieb am 20. Januar 2019:
Hallo Jan & Henry, ich bin Emma, 3 Jahre alt und komme aus Kiel. Am 19. Januar 2019 war ich mit Mama und Papa in Neumünster in der Stadthalle und habe Euch zum ersten Mal Live gesehen. Ich kenne Euch eigentlich nur vom Sandmann und einer CD. Es war ein mega cool, Ihr seid ganz schön groß ;-). Ich seh Euch bestimmt bald wieder, bis dahin habe ich Euch jetzt als Schlüsselanhänger und mega Poster in meinem Zimmer! Ganz liebe Grüße, alle Augen zugemacht...
Onne, Yvonne und Stephan aus Bad Fallingbostel schrieb am 15. Januar 2019:
Wir haben Euer Kindermusical Jim Knopf und Lukas Der Lokomotivführer am 13.01.2019 in Soltau erlebt. Und das ist genau das, was es war: ---- EIN ERLEBNIS =) ----- Für Kinder und Erwachsene. Unser kleinster Sohn ist 5 Jahre alt und er war SCHWER BEGEISTERT!! Nach der Aufführung konnten Lukas, Jim, Frau Waas und Prinzessin LiSi noch die Hand gegeben und Fragen gestellt, sowie natürlich Autogramme abgeholt werden. DIE CD ist eine ebensolche KAUFEMPFEHLUG!! Mein Sohn hat sie sofort noch im Auto ausgepackt und Zuhause sogleich angehört und mitgesungen und getanzt!! =) Die Geschichte ist mit einem Team von 6 Schauspielern und einem Techniker so gekonnt umgesetzt - tolle, mitreißende Lieder, ein wunderbares Bühnenbild und großartige Performance aller Beteiligten. Wir geben eine UNBEDINGTE EMPFEHLUNG sich eine Inszenierung dieser Theatergruppe anzuschauen - auch mal ein tolles Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. Und für KINDER ist das so eine BEREICHERUNG!!!! DANKE an das ganze Team - WIR KOMMEN WIEDER =) !!!!!
Malte & Hanna aus Soltau schrieb am 13. Januar 2019:
Wahnsinn wie begeistert wir von eurer Show sind. Wir waren am 13.01.2019 in Soltau und haben das erste mal eine Show von euch sehen dürfen sehen dürfen - es war wunderschön! Lieder die ins Ohr gehen und einen zum nachdenken anregen, tolle Kostüme, tolles Bühnenbild! Auch das die Darsteller sich nach den Veranstaltungen für die Kinder nochmals Zeit nehmen, der Eure Kindermusicals zu dem macht, was Ihr seid: einfach toll! Uns habt ihr mit in euren Bann gezogen und wir werden euch weiter besuchen. Vielen lieben Dank für eure Show!
Anna + Alex aus Uelzen schrieb am 10. Januar 2019:
Jim Knopf & Co., eure Vorstellung am Freitag in Uelzen war soooooooooooo toll. Dooferweise hatten wir keine Zeit mehr uns nach der Vorstellung in die lange Schlange zu stellen um uns eine CD mitzunehmen. Wie gut, dass wir die auch per E-Mail bestellen konnten, sie wird schon sehnsüchtig erwartet. Toll fanden wir auch, dass die Darsteller nach der Vorstellung alle noch zu sehen waren. Bitte kommt ganz schnell mit anderen Stücken zu uns nach Uelzen in Niedersachsen. Bei uns ist das Kinder-Musical-Fieber ausgebrochen! Weiter so!!!
Hannes und Janne aus Suderburg schrieb am 8. Januar 2019:
Wir (6 und 2 Jahre) sind total begeistert von der aufregenden und mitreißenden Vorstellung. Ein großes Lob an alle Darsteller die mit Herz und Seele dabei waren. Auch unsere Oma und Opa hatten viel Spaß! Die CD wird zu Hause seit Tagen hoch und runter gespielt. Kommt bald wieder nach Uelzen ins Theater 😄
Amélie aus Rosenow schrieb am 7. Januar 2019:
Hallo Liebes Lichtermeer Team, ich habe in Güstrow das 4. Mal eine Show von Euch gesehen. Jim Knopf hat mir gut gefallen. Auch Oma ,Opa und meine Freundin waren begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden uns die Zeit mit hören der CD vertreiben. Viele Grüße Amélie
Rita und Sohn aus Ergolding schrieb am 7. Januar 2019:
Hallo Jim Knopf und Lukas, wir waren mit auf Reise. Es war sehr schön! Von allem etwas dabei. Auch der Einsatz von Puppen kam sehr gut rüber. Mein persöliches Highlight war aber das "lummerland Lied" ich war schon traurig weil ich dachte es kommt nicht und dann war es das große Finale. Sehr schön! Wirklich tolles Stück. Es hat sich sehr gelohnt. Wir kommen gerne wieder.
Lorenz aus Landshut schrieb am 6. Januar 2019:
Liebe Darsteller von Jim Knopf, ich war heute als "Theaterkritiker" in der ESKARA und habe mir Eure Vorstellung von Jim Knopf angesehen. Es war sehr sehr schön und viel besser, als die Aufführung im Stadttheater. Mir hat es wirklich prima gefallen und ich würde mich freuen Euch bald wiedersehen zu können. Ganz liebe Grüße Euer Lorenz (7 Jahre)
Gisela aus Uelzen schrieb am 5. Januar 2019:
Wir waren gestern in Eurer Vorstellung in Uelzen. Bin da mit gemischten Gefühlen hin...Boh, wird das nicht langweilig?... aber der Enkeltochter zuliebe macht man das! Neeee,es war nicht langweilig....ein Spaß für Große und Kleine!!!!😀👍 Ihr ward super, weiter so!!!!
Michael Meyer aus Uelzen schrieb am 5. Januar 2019:
Hallo liebes Team. Ich war gestern mit meiner Freundin bei eurer Vorstellung in Uelzen. Wir sind beide schon von der älteren Generation aber euer Stück hat uns Super Toll gefallen. Wir waren zurück in unserer Kindheit. Danke Dafür. Ein kleines Extra Lob für Jim Knopf toll gemacht aber wie gesagt eigentlich war alles perfekt und auch noch mal einen besonderen Dank das ihr nach der Aufführung noch die Zeit hattet Autogramme zu schreiben. Wir wünschen euch für eure weiteren Aufführungen alles gute. Und wir freuen uns schon auf weitere Auftritte von Euch. Schöne Grüße aus Uelzen von Michael und Erna
Oli aus Holm schrieb am 1. Januar 2019:
Hallo Liebes Lichtermeer Team, Ich schreibe sonst nie in ein Gästebuch aber wir habe jetzt schon mehrere Kinderstücke gesehen und ihr seit echt die bessten. Wirklich. Kostüm, Licht, Musik! Alles perfekt. Jim Knopf hat uns gut gefallen. Nur das Bühnenbild ist etwas komisch. Das könnt ihr besser. z.b der Laden von Frau Waas, china Häuser oder Meer mit Folie. War immer die Landkarte. schade. Aber super Schauspieler!
Halligbewohner aus Langeneß schrieb am 31. Dezember 2018:
Hallo! Wir gucken uns die Kindermusicals jedes Jahr wieder gerne an. Schön ist auch, dass es die Möglichkeit gibt die Musicals in Niebüll anzusehen. Unsere Tochter ist immer total begeistert und freut sich nach dem Musical schon immer auf das nächste Musical =) Auch für die Eltern sind die Stücke toll anzusehen. Auf hoffentlich noch viele Jahre. Macht weiter so und guten Rutsch =) Liebe Grüße von der Hallig Thies, Jonna und Jasmin
Ben aus Trier schrieb am 30. Dezember 2018:
Hallo Jan und henry Von BEN Es war sehr schön heute euch in der europahalle in Trier zu sehen. Ich habe auch ein Autogramm bekommen. Viele Grüße Ben
Kati aus Neuburg a.d. Donau schrieb am 30. Dezember 2018:
Liebe Lichtermeerer, gestern haben wir in Güstrow bereits das 4. Mal eine Show von Euch sehen dürfen - es war wie immer wunderschön! Lieder die ins Ohr gehen, tolle Kostüme, hübsches Bühnenbild und grandiose Darsteller! Auch das die Darsteller sich nach den Veranstaltungen für die Kinder nochmals Zeit nehmen, sei hier lobenswert erwähnt - da merkt man Euer Herzblut für die Sache (andere machen einfach Feierabend). Wen man meistens vergisst, ohne den die Show aber nicht funktionieren würde, sind die Mitarbeiter "hinter der Bühne" - auch Euch soll gedankt sein für die Technik, die Beleuchtung, die Choreo, die Logistik und den Rest, der Eure Kindermusicals zu dem macht, was Ihr seid: einfach toll! Der Weihnachtsmann bringt uns immer die Karten und weiß wohl sehr genau, wieviel Freude er uns damit macht! Wir hoffen auchbim nächsten Jahr wieder Gast bei Euch sein zu dürfen und freuen uns auf neue Ideen von Euch!
Vanessa aus Bobingen - Singoldhalle schrieb am 30. Dezember 2018:
Wir waren am 28.12. im Musical `Robin Hood Junior` . Wir und unsere Kids (8,6,4) waren total begeistert und sind nachdem sich der Vorhang geschlossen hatte mit leutenden Augen aus dem Saal gekommen!!! Seitdem läuft die CD mit den Liedern des Musicals von morgens bis abends rauf und runter!!! Eure Version des bekannten Klassikers mit der liebevoll, durchdachten Inszenierung hat uns sehr gut gefallen. Wir hoffen Ihr seid bald wieder in unserer Nähe!

Kommentare sind geschlossen.