Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 184.73.14.222.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
400 Einträge
Röhrchen & Schädlich aus Ellefeld schrieb am 18. Februar 2019:
Wir waren zum Musical in Bad Elster mit Joél (6Jahre) und Lian(4Jahre). Ich möchte hiermit ein großes Dankeschön an die Darsteller aussprechen für diesen wundervollen Nachmittag. Meine beiden Neffen waren begeistert und sehr stolz den Jim Knopf und den Lukas mit seiner Emma persönlich getroffen zu haben. Toll fanden die beiden auch, das die Darsteller sich nach der Aufführung die Zeit für ein schönes Gruppenfoto auf der Treppe im Theater genommen haben. Wir haben jetzt nicht nur den Lieblingsfilm der beiden, sondern auch eine Lieblings CD mit vielen schönen Liedern. Vielen Vielen Dank nochmal :-). Liebe Grüße von der 7 Köpfigen Bande.
Unger aus 08304 Schönheide schrieb am 17. Februar 2019:
Wir waren heute in Bad Elster bei Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Lukas,unser Enkel, sagt: "Es war total cool und es hat mir sehr gut gefallen. " Die Grosseltern schliessen sich dieser Meinung an und schicken ein dickes Lob an alle Darsteller.
Der Omatrupp mit Pablo aus Wismar schrieb am 13. Februar 2019:
Liebes Lichtermeerteam - am vergangenen WE verfolgten wir gebannt Jim Knopfs Abenteuer im Theater Wismar. Eure Freude am Spiel und die Lebendigkeit in der Darstellung zog uns und unseren Enkel mitten hinein in die Geschichte. Bühnenbild und die originellen Kostüme machten die Sache rund. 2 h verflogen im Nu. Wermutstropfen für uns - Enkel (5) und seine Omas- wir mussten uns während der Aufführung Taschentücher in die Ohren tun, da die Darbietung einfach zu laut war. Und vielleicht war es auch die Lautstärke, die die wohldurchdachten Texte nicht immer ganz klar rüberkommen ließ - hier insbesondere in den hohen Tonlagen. Mag sein, dass es an der Raumakustik im Theater liegt, denn bei einer anderen Musicaldarbietung am selben Ort hatten wir das gleiche Problem. Vielleicht schenkt ihr beim nächsten Soundcheck unserem Hinweis dennoch mal ein Öhrchen. Und dennoch steht für uns fest: Wir kommen wieder!
Christa aus Fürth im Odenwald schrieb am 12. Februar 2019:
Liebes Team der Theatergruppe Lichtermeer! Wir waren, bei "Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer", zum ersten mal in einer Vorstellung von euch und sind begeistert von der phantasievollen und aufwendigen Umsetzung der Geschichte, mit der wir aufgewachsen sind😀. Es hat uns als Eltern und unserer Tochter sehr gut gefallen. Wir besuchen gern wieder eine Vorstellung von euch. Vielen Dank😊!
Fam. Thomas aus Wismar schrieb am 11. Februar 2019:
Wir alle sind begeistert von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotiveführer" Klasse Schauspieler und Sänger! Wir haben es sehr genossen. Die CD läuft nun immer im Kinderzimmer. Ich glaube wir müssen nochmal kommen. liebe Grüße
Nadja und Paula aus Hof schrieb am 10. Februar 2019:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer, wir haben Euch in Hof live erlebt und es war SUPER!!! Wir waren beide sehr begeistert. Die Lieder wurden so deutlich gesungen, man hat wirklich jedes Wort verstanden! Es war ein sehr gutes und sehr unterhaltsames Musical! Macht weiter so!!!
Erika aus 23879 Mölln schrieb am 10. Februar 2019:
Hallo liebes Team vom Lichtermeer, wir waren gestern mit unserem Sohn 6,5 Jahre, das erste Mal im Musical. Er war total begeistert und auch wir hatten super viel Spaß. Peter Pan wurde toll umgesetzt und die Musik regt sofort zum Mitsingen an. Danke für den schönen Nachmittag. Wir kommen bestimmt nochmal wieder
Henry aus Hamburg schrieb am 9. Februar 2019:
Wir durften Peter Pan heute in Hamburg erleben. Eine tolle gelungene Vorstellung, liebevoll und humorvoll inszeniert. Wir hingen geradezu an euren Lippen, und fieberten mit. Wir waren schon bei Jim Knopf und ebenso begeistert. Danke für diesen zauberhaften Nachmittag, und bis bald (wir kommen wieder!)
Florian aus Bamberg schrieb am 9. Februar 2019:
Mein Sohn Flroian ist immer noch ganz begeistert von Jim Knopf. Ihr habt wohl alles richtig gemacht. Vielen Dank. Wir kommen wieder
Fam. Ottlinger schrieb am 8. Februar 2019:
Servus, Die ganze Familie ist begeistert von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" Tolle Darsteller ! Tolle Musik und die Autogramme Stunde danach ist einfach großartig. Meine kleine war vor allem von der Prinzessin begeistert. Macht weiter so.
Kerstin Hagen aus Hof schrieb am 7. Februar 2019:
Lieber Jim Knopf.Mein Sohn Luka und Ich /Mama durften Dich heute in Hof treffen. Wir fanden das Musical sehr sehr schön. Mein 5jähriger war absolut begeistert von den Liedern und den Kostümen. Das Bühnenbild fand ich total ausreichend für das Verständnis und sehr schön gemacht. Vielen Dank für einen tollen Abend tolle Stimmen und ein tolles Esemble. Kerstin und Luka aus Hof
Kimberly aus Buchen schrieb am 6. Februar 2019:
Hallo Jim und Lukas, Wir haben euch in Buchen sehen dürfen. Ihr seid echt ein super Team und man nimmt den beiden Hauptdarsteller die Rollen wirklich ab. Die anderen Figuren kommen leider etwas zu kurz. Die Songs und Kostüme sind wirklich genau so wie man sich es wünscht. Das Bühnenbild fand ich leider zu langweilig und bietet kaum Abwechslung. Die Kids haben nie so richtig verstanden "Wo" das gerade sein soll. Aber vielleicht ist das auch zuviel verlangt. Es ist ja ne Tourproduktion. Im großen und ganzen hatten wie sehr viel Spaß mit euch und meine Kinder raten immer noch wie Emma Dampfen kann xD Wir kommen gerne wieder!
Anton und Moritz aus Schwäbisch Hall schrieb am 5. Februar 2019:
Hallo liebes Lichtermeerteam! Wir sind Wiederholungstäter... letzten Sonntag waren wir bei Jim Knopf in Buchen. Es war wiedereinmal wunderbar, toll, großartig, fantastisch!!! Obwohl wir im Publikum wohl, außer den Erwachsenen, mit die Größten waren, hat es uns sehr gefallen. Wir kaufen auch immer gleich die CD, um sie auf dem langen Heimweg zu hören 😀 Da Ihr leider nicht oft in unserer Nähe seid, müssen wir immer etwas fahren, was sich aber immer lohnt. Wir haben auch schon Peter Pan und das Dschungelbuch gesehen, was uns zu absoluten Fans Eurer Musicals werden ließ. Bei Peter Pan musste unsere Mama sogar weinen. Bitte macht weiter so und zeigt Euch öfter in unsrer Nähe!!! Liebe Grüße Eurer begeisterten Fans Anton und Moritz
Steffie aus Dresden schrieb am 28. Januar 2019:
Liebes Team von Lichtermeer, wir waren schon 2 x in Euren Vorstellungen - Robin Hood und Peter Pan. Es war jedes Mal wunderschön. Wir sind sehr begeistert von Eurer Show, Eurem Bühnenbild und Euren Liedern, die echte Ohrwürmer sind. Es wäre sehr schön, wenn Ihr einen Newsletter hättet oder eine Info an Interessierte versenden könntet, wenn es neue Vorstellungstermine ab Mai 2019 gibt. Herzliche Grüße aus Sachsen
Emil aus Dippoldiswalde schrieb am 27. Januar 2019:
Hallo liebes Team von Lichtermeer. Ich komme gerade vom Musical Peter Pan in der Parksäle Dippoldiswalde. Es war ein sooo toller Nachmittag. Die Musik, die Bühne und Kostüme, die Geschichte und die schönen Darsteller... Es war einfach klasse und ich hab meine Mama direkt nach einem neuen Termin gefragt. Großes Lob und Hochachtung vor eurer Leistung und euren Talenten.
Mika aus Weiterstadt schrieb am 27. Januar 2019:
Hallo liebes Lichtermeer, ich heiße Mika, bin 5 Jahre alt und ich liebe eure Musicals. An meinem Geburtstag habe ich eine Robin Hood Party gefeiert, meine Eltern haben eine kleine Bühne aufgebaut und wir haben zu eurer Musik getanzt. Neben Robin Hood habe ich schon Peter Pan und Jim Knopf gesehen und die Musik begleitet uns jeweils für viele Monate. Ich bin allerdings sehr traurig, weil meine Mama sagt, dass es hier bei uns so wenig Termine gibt. Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet und haben noch Tickets für Februar (Jim Knopf in Rüsselsheim )- allerdings steht dieser gar nicht auf eurer Homepage? Gibt es vielleicht noch weitere Termine im Rhein-Main-Gebiet oder zumindest innerhalb von 1-2 Stunden erreichbar? Viele Grüße, Mika
Marie aus Kiel schrieb am 23. Januar 2019:
Ich bin's nochmal, Marie. Ich bin natürlich auch noch bei Jan und Henry in Kiel im März. 🙂 Darauf freue ich mich auch schon sehr! Eure Marie
Marie aus Kiel schrieb am 23. Januar 2019:
Hallo liebes Theater Lichtermeer, ich bin 5 Jahre alt und heiße Marie. Ich bin ein riesengroßer Fan von Euch und Euren Musicals. Ich habe 2x Mal das Dschungelbuch (Kiel + Neumünster) gesehen, Peter Pan (Eckernförde), Jim Knopf (Kiel), und im März fahren wir sogar nach Norderstedt, damit ich auch Robin Hood endlich sehen kann. Ich habe alle CDs (signiert natürlich), alle Poster und kann alle Texte auswendig. Mit meiner besten Freundin, die Euch auch so liebt, spiele ich viel nach, und wir singen immer zusammen - sogar im Kindergarten. Bitte macht noch ganz viele Musicals und tretet viel in Kiel und Umgebung auf. Alles Liebe, Eure Marie 🙂
Die Bengels aus Kulturfabrik Roth schrieb am 23. Januar 2019:
Hallo zusammen, wir waren am Sonntag in der Kulturfabrik in Roth bei Jim Knopf. Hatten die Tickets von Oma (Danke Oma!). 🙂 Also ganz ehrlich: Das war absolut traumhaft! Unsere Beiden Mädels (6) hatten zwar a bissi Angst in der Drachenstadt, aber die letzten drei Tage haben sie nicht mehr aufgehört zu singen und Jim Knopf zu spielen. 🙂 Danke für den schönen Nachmittag! Ihr werdet uns wieder sehen. Danke auch für die tollen Fotos welche wir mir Euch machen durften (hängen jetzt im Kinderzimmer...).
Eddi und Willi aus Kulturfabrik Roth schrieb am 21. Januar 2019:
Hallo ihr lieben, wir waren gestern mit unseren Jungs bei Eurer Vorstellung bei "jim knopf" und es war unglaublich toll. Wir waren mega-begeistert. Die Show, Kostüme und die Darsteller waren durch die Reihe weg faszinierend, genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie. Wir hoffen, das ihr bald mal wieder in der Region seid..... Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Bis bald und macht weiter so !!!!

Kommentare sind geschlossen.