Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.77.35.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tim mit Mama aus Marxzell schrieb am 31. Januar 2018:
Ich war an meinem 7. Geburtstag mit Mama in Rastatt und habe Robin Hood angeschaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Auch meine Mama war total begeistert. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid komme ich ganz bestimmt wieder! Danke für die tolle Vorstellung!
Mandy und Stefan mit Noah aus Hamburg schrieb am 23. Januar 2018:
Hallo, wir waren gestern in der Vorstellung "Das Dschungelbuch" in Hamburg. Wir waren/sind echt begeistert von eurer Performance gestern! Unglaublich wie ihr es schafft mit 5 Personen über fast 2 Stunden die Bühne so mit Leben zu füllen! Mein Sohn ist großer Fan von Shere Khan und das Foto mit dem Darsteller nach der Vorstellung war nochmal ein besonderes Highlight für ihn. Selbstverständlich haben wir die Rückfahrt nach Hause eure CD gehört und dies wird sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag!
Jule & Thorben aus Schleswig schrieb am 21. Januar 2018:
Liebes Team vom Lichtermeer, wir sagen DANKE für diese tolle Vorstellung von "Peter Pan" heute in Rendsburg. Es hat große Freude gemacht, Euch beim Spielen und Singen zuzuschauen und man merkt, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid. Tolle Kulissen und wahnsinnig schnelle Umziehzeiten (wie macht ihr das bloß?) ließen die 2 Stunden im Flug vergehen. Wir konnten wieder den Zauber fühlen, den wir auch als Kinder beim Hören von Märchen und Geschichten gespürt haben. Weiter so!!!!
Thorsten aus Itzehoe schrieb am 21. Januar 2018:
Hallo , wir waren gestern in Hohenlockstedt bei Peter Pan. Wir waren sehr begeistert und meine Tochter Levinya (6) stand die ganze Zeit vorne an der Bühne und war fasziniert von dem ganzen. Ganz toll gemacht. Wir werden uns wohl nach Robin Hood und Peter Pan auch das Dschungelbuch ansehen. Kommt ihr damit auch nach Hohenlockstedt? Wenn nicht fahren wirnach Neumünster. Also alles Gute an alle von euch. Ihr macht eine wirklich super Arbeit. Viele liebe Grüsse Thorsten und Levinya
Robert schrieb am 21. Januar 2018:
Moin, Moin, wir waren gestern in Hohenlockstedt und haben Peter Pan erlebt. Zusammengefasst: Alle Daumen hoch. Die klasse Schauspieler, die tolle Umsetzung und das super Bühnenbild haben uns begeistert. Und natürlich die professionelle Musik, die seitdem übrigens rauf und runter läuft. Weiter so; wir kommen garantiert wieder.
Simone und Jonathan mit Tara und Marisa aus Hamburg schrieb am 20. Januar 2018:
Wir haben Robin Hood in Hamburg geschaut und sogar nach einer Woche tragen wir alle immer noch den Zauber des Stückes in uns. Die Mädchen kommen jeden Tag nach der Schule bzw. Kita nach Hause und wollen die CD rauf- und runterhören und insbesondere "wie Marian sein". Es stimmt alles: die Musik ist toll, die Texte interessant und wortreich, der Vortrag voll von Herz und Engagement und die Geschichte selbst ist ganz wunderbar. Das Stück war spannend, der Schwertkampf durfte nicht fehlen und die Kissenschlacht war eine tolle Idee....eine erstklassige Leistung, vielen Dank!
Ines P. aus Singen schrieb am 19. Januar 2018:
Hallo ! Meine Kinder und mein Neffe waren vom Musical Dschungelbuch in der Stadthalle Singen begeistert. Vielen Dank für die tolle Vorstellung!
Fjol & Falle mit Eltern aus Neumünster schrieb am 7. Januar 2018:
Hallo...wir kommen gerade aus Lübeck und haben Peter Pan angeschaut.Es war schön,mal wieder eine verzauberte Zeit zu erleben.Die CD kannte jeder von uns bereits auswendig. Deshalb waren wir sofort"dabei und mittendrin".Inzwischen haben unsere Kinder alle 3 Stücke von euch gesehen und alle sind immer wieder begeistert.Demnächst werden wir uns in Neumünster zum wiederholten Male "Das Dschungelbuch"anschauen.Wir bekommen nicht genug...jede(r) Einzelne von Euch ist großartig... Und Finja von Lichtermeer......sehr gespannt sind wir,Dich mal zu sehen.(Sei ganz lieb von Ove und Yvo gegrüßt) Wir freuen uns auf März.....da sehen wir Euch wieder. Bleibt alle gesund und glücklich. LG
Natascha aus Bargteheide schrieb am 7. Januar 2018:
Moin, ein Nachmittag für meine 8 jährige Tochter im Kolloseum in Lübeck bei "Peter Pan" sollte es werden. Schon nach kurzer Zeit wurde ich hineingetragen in diese fantastische Vorstellung. Das sich ständig verändernde Bühnenbild, diese vielen kleinen Besonderheiten (Schneebesen statt Haken), das Licht, die tollen Effekte wie das Indianerfeuer, die Schattenspiele und dazu diese professionelle Schauspiel-, Gesangs- und Tanzkunst. Idee und Umsetzung einfach gelungen. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gelungene Vorstellung gesehen!! 5 von 5 Sternen!
simone aus wanderup schrieb am 4. Januar 2018:
Moin Moin. Wir haben vor einigen Wochen Robin Hood in Husum gesehen. Es war so toll, so schön, so zauberhaft. Vielen Dank für die wunderschönen Stunden. Die CD läuft noch immer sehr regelmäßig und meine Tochter hätte die Aufführung unglaublich gern auf DVD. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn ihr in Flensburg und Umgebung seid. Liebe Grüße. Thomas, Simone und Anna
Kati aus Neuburg a.d. Donau schrieb am 30. Dezember 2017:
Moin, moin! Hier kommt ein riesiges Lob für Eure Arbeit! Letztes Jahr sahen wir "Peter Pan" und waren so begeistert, dass für uns klar war, dass wir auch die anderen Stücke sehen müssen! Am 27.12.17 durften wir in Güstrow dann auf die Reise nach Nottingham gehen und mit "Robin Hood" Abenteuer erleben. Wieder wurden wir in eine Zauberwelt entführt und waren von der Story, dem Ensemble, dem Bühnenbild und den mitreißenden Songs so fasziniert, dass man Euch einfach nur danken kann für die 2 Stunden tolle Unterhaltung. Die CD hatten wir vorab schon bei Euch bestellt, was super funktioniert hat. Nun läuft sie im Wechsel mit dem "Nimmerlandmusical" hoch und runter...und selbst ich als Mama kann schon alles mitträllern... Wir werden Euer Tun verfolgen und hoffen wieder mal zu einer Vorstellung zu kommen (wir wohnen in Bayern und da seid Ihr leider nicht so oft.....aber vielleicht sehen wir uns ja wieder nach Weihnachten 2018 in Güstrow...da wohnt unsere Oma). Also macht bitte weiter so!!! Sehenswerte Unterhaltung für Kinder und Junggebliebene!
Björn aus Hamburg schrieb am 28. Dezember 2017:
Keine Empfehlung - Das Dschungelbuch (Hamburg, 28.12.2017) Entgegen vieler Meinungen im Gästebuch, waren wir von der Inszinierung sehr enttäuscht. Dies ist wohlgemerkt keine Kritik an den Schauspielern! Der Regisseur des Stücks hat nicht verstanden, was das Dschungelbuch ausmacht. Den Schwerpunkt des Stücks auf "Fressen und Gefressen werden" sowie "Bedrohung und Kampf" zu legen halten wir für nicht kindgerecht. Es gab nur vereinzelte Szenen, die diese Elemente nicht enthielten und einfach "schön" waren. Kindgerechter "Witz" (ab 4 Jahre) erinnere ich nicht, denn Schadenfreude halte ich nur für begrenzt passend. Der Walt-Disney-Film ist sicher nicht so erfolgreich, weil der Überlebenskampf eines Kindes im Dschungel gezeigt wird. Meine Tochter (6) war schon nach der ersten Szene bedient und verließ mit meiner Frau den Saal, mein Sohn (4) wollte ebenfalls vorzeitig raus. Sehr schade.
Administrator-Antwort von: Andre
Vielen Dank für Ihre Kritik. Schade, dass ihnen unsere Inszenierung nicht gefallen hat. Wir legen es nie darauf an, den Kindern eine "heile Welt" zu präsentieren. Unser Werk bezieht sich auf das Original von Sir Rudyard Kipling, nicht auf Walt Disney. Wo Sie Schadenfreude herausgehört haben wollen, ist mir ein Rätsel. Szenen mit unseren Geiern, der Schlange und auch den Affen werden gewöhnlich als sehr lustig und kindgerecht wahrgenommen. Eventuell hätte sich Ihre Meinung etwas relativiert, wenn Sie bis zum Ende geblieben wären. Viele Grüße, Ihr Theater Lichtermeer
Tabea aus Bremen schrieb am 27. Dezember 2017:
Wir waren am 23.12.17 in Bremen bei Peter Pan und waren total begeistert!!! Meine Jungs hören seitdem die CD rauf und runter! Hoffen auf weitere Vorstellungen in Bremen!!! Vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Sabine aus Grasberg schrieb am 25. Dezember 2017:
Wir haben am 23.12. Peter Pan in Bremen geschaut. Es war der erste Theeaterbesuch für meinen Sohn (4) und ihr habt ihn verzaubert! Es war wunderschön! Wir kommen gerne wieder! DANKE!!!
Anna aus Bremen schrieb am 23. Dezember 2017:
Gerade kommen wir aus dem Musical Theater in Bremen. Ich (6 Jahre) habe dort mit meiner Mama "Peter Pan Das Nimmerland-Musical" gesehen. Es war sooo toll. Zum Schluss gab es dann auch noch Autogramme auf meiner CD und ein Foto mit Captain Hook. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder nach Bremen!!! Frohe Weihnachten Eure Anna
Corinna schrieb am 20. Dezember 2017:
Wir waren mit unseren Töchtern (4 u. 6 Jahre) am 10.12. in Stade bei Robin Hood. Es war ein wirklich tolles Erlebnis! Die CD läuft hier seitdem rauf und runter. 🙂 Absolut empfehlenswert!
Marco aus Münster schrieb am 17. Dezember 2017:
Wir waren heute bei der Vorstellung "Peter Pan Das Nimmerlandmusical" in Münster. Wir waren alle total begeistert!!! Vielen Dank für einen wirklich schönen Adventsnachmittag. Wir hoffen auf weitere Vorstellungen im Münsterland, dann kommen wir auf jeden Fall wieder.
Sabrina aus Husum schrieb am 16. Dezember 2017:
Ich hatte das große Glück u.habe 2 Karten für euer Musical Robin Hood gewonnen :)) Heute war es dann soweit und ich habe mich auf einen schönen Nachmittag mit meinem Sohn gefreut u.den hatten wir 🙂 Ihr habt uns,mit eurer zauberhaften Show begeistert. Am Anfang war ich skeptisch ob es schon was für meinen 7j Sohn ist aber er war von Anfang bis Ende total in euren Bahn :))) Ihr habt seine Augen zum Leuchten gebracht. Wir hatten einen ganz tollen Tag,danke dafür :* Sollte mal wieder ein Musical von Euch in der Stadt sein,werden wir es defintiv besuchen. Macht weiter so!!!! Schöne Weihnachten
Wiebke aus Soltau schrieb am 16. Dezember 2017:
Wir waren im letzten Jahr schon sehr begeistert als wir 'Das Dschungelbuch' in Soltau gesehen haben. 'Peter Pan' war heute auch sooooo toll und wir hoffen sehr, dass ihr im nächsten Jahr mit 'Robin Hood' nach Soltau kommt. Macht weiter so. Ihr seid einfach spitze.
Petra Anders aus 65428 Rüsselsheim schrieb am 14. Dezember 2017:
Einfach toll liebe Grüße aus Rüsselsheim.

Die Kommentare wurden geschlossen