Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.77.35.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uta Zacharias aus Harzgerode schrieb am 1. April 2018:
Gerda und Oma Uta Wir waren nun bereits zum dritten Mal bei euch und sind wie immer begeistert !!! Nach Peter Pan und Dschungel Buch war Robin Hood auch wieder einfach nur herrlich. Tolle Musik, tolles Bühnenbild, fantastische Schauspieler und Sänger. Respekt 5 Personen und gefühlte 100 Rollen. Super, wir freuen uns auf's nächste mal in Ballenstedt. DANKE für den schönen Nachmittag!
Susann schrieb am 25. März 2018:
Mal wieder ein super schönes Musical von euch!!! Wir haben heute "Peter Pan" in der Stadthalle Eckernförde gesehen und sind - wie immer - begeistert. Vielen Dank an das ganze Team vom Theater Lichtermeer!!!
Björn aus Schwedt (Oder) schrieb am 24. März 2018:
War echt super schön !!! Unser kleiner war total gefesselt und verzaubert!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Frankfurt 😉
Hanna und Opa schrieb am 20. März 2018:
Wir hatten das Vergnügen, euch in Hennigsdorf zu erleben und zu bestaunen. Wir hatten einen supertollen Nachmittag mit viel, viel Spaß. Bis zum nächsten Auftritt, verbleiben wir mit lieben Grüßen. PS. Wer dort nicht hin geht, ist selber schuld. ;-)))
Wolfgang Großmann aus Comödie Dresden schrieb am 18. März 2018:
Wir waren heute mit unserer Enkelin in der Comödie Dresden zur Vorstellung von "Peter Pan-Das Musical". Eine fantastische Vorstellung lies Kindheitserinnerungen in uns wach werden, und unsere Enkelin in eine tolle Welt entführen. Vielen Dank für den super Nachmittag allen Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne. Wir hoffen, wir sehen uns wieder.
Miriam aus Kiel schrieb am 18. März 2018:
Hallo, ich war heute mit meiner Tochter (5) und ihrer Freundin zum zweiten Mal im Dschungelbuch (NMS). Seit unserem ersten Besuch im Oktober 2017 im Kieler Schloss hören die beiden die CD rauf und runter und können alle Texte auswendig. Nächstes Wochenende sind wir in Eckernförde bei Peter Pan und freuen uns schon. Ihr werdet sicher ein fester Bestandteil unsere kulturellen Freizeit mit den Kindern sein, denn so macht es Ihnen Spaß. Vielen Dank dafür! Miriam mit Marie aus Kiel
Mari & Ine aus Neumünster schrieb am 18. März 2018:
Ein wirklich schönes Stück. Wir waren gespannt was uns erwartet und diese Erwartung wurde übertroffen. Liebevoll inszeniert und mit Liebe Vorgetragen-begann man automatisch mitzuklatschen und zu wippen. Die Kinder waren voll dabei und erkannten sofort jede Figur. Die Anschließende Autogrammstunde war toll gemacht. Danke für die schönen Stunden!
Fjol & Falle mit Mama aus Neumünster schrieb am 18. März 2018:
Wir waren gerade beim"Dschungelbuch" und es war mal wieder toll. Wir haben viel gelacht und mal wieder sehr gestaunt, wie wandelbar jede(r) Einzelne von euch ist.Daumen hoch.....ihr seid wirklich super.Man kann sogar in den Gesichtern der "Geier-Handpuppenspieler" persönliche Mimik erkennen, dass die Rollen "gelebt"werden,obwohl die Blicke der Zuschauer auf die Geier gerichtet ist.Jedes Tier, auch wenn es boshaft ist,ist interessant und liebenswert dargestellt. Was persönliches....Mogli,du bist echt süß....🤗 Und bald gibt es Jan und Henry?Hammer....wir bleiben euch treu😊macht weiter so und begeistert die Menschen mit eurer Musik und euren Phantasiereisen.......danke für den schönen Nachmittag, LG
Ann-Kathrin Fleckner aus Hennigsdorf schrieb am 18. März 2018:
Wir waren gestern in der Peter-Pan-Aufführung. Unsere vierjährige Tochter war begeistert (die Eltern aber auch)! Seit gestern spielt sie das Stück nach und hört die CD mit den schönen Liedern rauf und runter. Und ich empfehle die Aufführung allen, die mit ihren Kindern in ein richtig schönes, liebevoll inszeniertes und lustiges Theaterstück gehen wollen. Die Schauspieler waren alle super, allen voran Peter Pan, Wendy und Captain Hook. Schöne Kostüme, einfallsreiche Kulissen, tolle Songs und klasse gespielt. Man merkte, dass alle mit Leib und Seele dabei waren. Vielen Dank, wir hoffen, ihr kommt bald wieder in unsere Gegend!
Traunecker-Schmid aus Gengenbach schrieb am 9. März 2018:
Peter Pan ist ein tolles Musical Erlebnis für die Kleinen und die Großen!!!! Schauspieler, Musik und Kulisse sind einfach spitze! Die CD ist seither die Lieblngs CD der ganzen Familie. Vielen Dank für den klasse Nachmittag!!!!
Diana Sauter aus Freiburg schrieb am 5. März 2018:
Wir erlebten gestern einen wundervollen Nachmittag mit Peter Pan und seinen Freunden in Freiburg. Meine beiden Töchter waren total begeistert und würden das Stück am Liebsten sofort nochmal anschauen. Weiter so!
Stella und Saskia schrieb am 4. März 2018:
Die ganze Familie war begeistert von einem faszinierenden Musical: spritzig, absolut kindgerecht, mit Witz und tollen songs. Und außerdem schön, dass ihr bis nach Freiburg gekommen seid. Weiter so!
Espig Katrin aus Schwarzenberg/Erzgeb. schrieb am 4. März 2018:
Wir waren am 3.3.18 in Aue im Kulturhaus zur Aufführung Das Dschungelbuch. Meinen großen Respekt den Darstellern. Es war eine grossartige Veranstaltungen in jeder Hinsicht (Gesang, Bühnengestaltung, Kostümwechsel ) Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg.
Maurer aus Rüsselsheim schrieb am 1. März 2018:
Die Kinder waren begeistert von der Vorstellung und hören seitdem die CD von Robin Hood rauf und runter. 🙂
Steffi Danner aus Nackenheim schrieb am 28. Februar 2018:
Sehr schöne Inszenierung von Robin Hood(erlebt im Theater Rüsselsheim), mitreißende Lieder, witzige Dialoge, rasante Kostümwechsel und das beste Eichhörnchen forever!!!
Kerstin Wild aus Flörsheim schrieb am 26. Februar 2018:
Wir waren gestern mit 3 Kindern im Rüsselsheimer Theater in "Robin Hood Junior". Im vergangenen Jahr "Peter Pan" ...War wieder ein wunderschöner Nachmittag mit tollen Liedern und Schauspieler. Was man mit 5 Leuten so auf die Bühne bringen kann klasse!!! Auch das sich nach der Vorstellung noch Zeit für die Kids genommen wird...super!!! Wir kommen wieder.
Franziska, Martina und Volker aus Mainz schrieb am 26. Februar 2018:
Wir haben Robin Hood auf Tournee in Rüsselsheim gesehen. Für uns war es nach Peter Pan und dem Dschungelbuch in Hamburg die dritte Inszenierung, die wir genossen haben. Unsere zehnjährige Tochter meinte nach der Vorstellung begeistert: "Wie immer spitzenklasse, besser geht's nicht!" Wir sind Fans und freuen uns schon auf neue Produktionen!
Stefan,Bente und Mikkel Bo aus Flensburg schrieb am 9. Februar 2018:
Die Darsteller haben ein schönes, lustiges, aufregendes und gefühlvolles Peter Pan Musical gezeigt. Wir hatten einen tollen Nachmittag...!! Die Musik wird nun rauf und runter gehört und das Faschingskostüm ist somit für heute auch geklärt 😉
Nina und Benjamin aus Flensburg schrieb am 4. Februar 2018:
Uns hat das Musical Peter Pan sehr gefallen. Vielen Dank für das besondere Erlebnis.
Viola aus Flensburg schrieb am 4. Februar 2018:
Ich war heute mit Tochter (6J) und Enkel in Flensburg und haben uns Peter Pan angeschaut und wir waren alle mega begeistert von dieser Aufführung. Uns ist jetzt schon klar das wir nächstes Jahr wieder dabei sind wenn ihr kommt. Super gemacht. Ein riesengroßes Lob an alle. Danke😘

Die Kommentare wurden geschlossen