Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
834 Einträge
Isabel und Max aus Soltau schrieb am 29. März 2023
Wir haben gestern woozle goozle in Soltau geschaut und waren absolut begeistert. Die Hingabe der Schauspieler spürte man ununterbrochen. Es war ein tolles Erlebnis und uneingeschränkt zu empfehlen!
Leonie Elaine Mruczynski aus Bernburg schrieb am 26. März 2023
Liebes Theaterlichtermeer , ich war heute in Eurem Musical "Jan und Henry".
Es hat mir sehr gefallen besonders das Lachen von Euch hat mich fröhlich gestimmt.
Wir sehen uns bestimmt öfters.
Liebe Grüße von Leonie
Judith aus Eschwege schrieb am 26. März 2023
Wir hatten eine tolle Zeit mit Jan und Henry in Eschwege. Die Kinder waren begeistert. Trotzdem hier ein paar Anmerkungen: Was uns leider gefehlt hat war das Lied, was Jan und Henry immer singen, wenn sie ein Geräusch hören. Das hat absolut gefehlt. Und auch der Reim zum Schluss, wo die beiden ins Bett gehen. Noch eine Anmerkung zum Hausmeister: Der Schauspieler hat immer den Schauspielern ins Gesicht geguckt und nicht Jan und Henry. Lilli hat das viel besser gemacht und immer runter zu den Puppen geschaut. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit. Danke
Dirk Schrader aus Egelsbach schrieb am 26. März 2023
Ich war gestern bei euch in Langen, bei Woozle Goozle. Meine Kinder wollten nicht mit und es hat mir allein auch sehr gut gefallen, macht weiter so und bis zum nächsten Mal. Dirk Schrader
Sandra aus Frankfurt am Main schrieb am 26. März 2023
Lieber Woozle,
wir waren am 25.03.2023 in Langen im Woozical, es war wunderschön. Für unsere beiden Kinder war es eine große Freude dich auf der Bühne, und danach bei der Autogrammstunde, zu sehen. Vielen Dank Woozle, Leonie, Cid, Imaginus, Notgood und Prof. P.P. für das tolle Gruppen-Erinnerungs-Foto mit unserer Tochter.
Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Andia schrieb am 26. März 2023
Wunderbar. ❤️
Endlich Mal wieder die Welt vergessen eine tolle Zeit mit der Tochter haben 🥰 , so ging's uns gestern in Langen (Hessen) bei Woozle Goozle. Es war so so schön , danke an all die sympathischen Schauspieler,Sänger,Tänzer, ihr habt einfach nur eine mega Ausstrahlung und seid sehr professionell. Tolle Stimme liebe Leonie 🥰

Meine Tochter war so glücklich❤️( sie hat es nicht leicht in ihrem Leben ...wo ich hier aber nicht näher ins Detail gehen möchte), sie hat dann zum Ende (bei der Zugabe) geweint weil es vorbei war ,sie wollte nicht das diese schönen 2 Stunden enden.
Danke 🤗🤗🤗
Helen und Oma Iris aus Eschwege schrieb am 25. März 2023
Liebes Team rund um Jan und Henry,
Großes Lob an das gesamte Ensemble. Es war ein richtig schöner Nachmittag und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Man merkt die Liebe zum Detail, die sich hinter eurer Arbeit verbirgt.
Wir kommen auf jeden Fall wider 🙂
Taha Yessin aus Uelzen schrieb am 19. März 2023
Hallo Jan und Henry. Das war ganz toll dass ich bei euch in Uelzen war. Ich habe auch Eiskrem gegessen und einen Kuscheltier von HENRY bekommen.
Henry weiß du? Ich habe noch viele Kuscheltiere zu Hause. Ich liebe euch.
Taha Yessin (4)
Micha aus Eisenach schrieb am 16. März 2023
Leute, WIE schön bitte war dieses Schauspiel 😍
Ich lieb ja Jan und Henry echt sehr und schau seit gut drei Jahren zu wie die beiden entweder Geräusche finden oder Fälle lösen und war echt baff wie die Umsetzung als Musical funktioniert. Mein innerliches Kind war am Dauergrinsen und mein erwachsenes Ich war völlig erstaunt von der tollen und professionellen Darbietung!
Gesang und Sprache waren super und hey, der Schauspieler der den schlauen Mann und den Hausmeister gespielt hat, hat mich extrem an die Rolle/den Schauspieler des Chagal aus Tanz der Vampire erinnert. Sprech sowie Gestik sehr ähnlich, musste erstmal googeln ob es nicht tatsächlich der selbe Schauspieler ist 😁
Ganz großes Lob an das ganze Ansemble und Danke für das tolle Erlebnis, ihr habt viele Kinder total glücklich gemacht, inklusive Mir 😘

Micha (43)
Meli schrieb am 14. März 2023
Liebes Theaterteam! Wir waren am 01.03.2023 mit unserem Sohn bei Jan & Henry, es war ein voller Erfolg. Sehr liebevoll gestaltetes Musical und tolle Songs, bei unserem Sohn kam der "Hausmeister" am allerbesten an 🙂 LG