Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.77.35.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simone aus Hof schrieb am 29. März 2016:
Nachdem wir Peter Pan in Reichenbach gesehen haben, waren wir gespannt auf das Dschungelbuch. Was soll ich sagen? Wieder waren wir begeistert!!!!! Ihr seid einfach großartig!!!!! Mit strahlenden Augen hat mein Kind die Freiheitshalle verlassen und war so glücklich. Ganz aufgeregt wollte sie danach wieder Autogramme und Fotos haben mit all den tollen Darstellern. Sie (4 Jahre), hat sich verliebt in Tim Kreuer. Nachdem er in Reichenbach der Peter Pan war, hat sie ihn gleich als Baghira in Hof erkannt. Ganz stolz hat sie jetzt neben dem Foto mit Peter Pan, ein Foto mit Baghira aufgehaengt. Nun sind wir auf nächstes Jahr gespannt. Dann folgt Robin Hood und wir freuen uns schon drauf. Ihr seid echt toll, macht weiter so!!!!!!!!
Daniela schrieb am 28. März 2016:
Hallo, wir waren am 26.3 in Wunsiedel im Dschungelbuch.Es war einfach MEGA! Nachdem wir im Jahr 2015 schon Peter Pan in Bayreuth angesehen haben, haben wir uns riesig gefreut als wir gelesen haben das Dschungelbuch auch in unser Nähe kommt. Ein riesen Lob an alle Sänger, Schauspieler und Tänzer. Ein Musical das einen verzaubert. Vielen Dank für diese klasse Vorstellung.
Jin Weingertner aus Wesseln schrieb am 20. März 2016:
20.3 Brunsbüttel, Leute das war echt toll, ganz großes Kino, nach Peter Pahn kommt hoffentlich noch weitere Geschichten wir sind auf jeden Fall dabei. Die Künstler, auch niach der vorstellung sehr nett. Weiter so BITTE
Kirsten Weiss aus Weil am Rhein schrieb am 13. März 2016:
Wir waren heute im Dschungelbuch in Freiburg. Alle Schauspieler waren toll, mit großartigenSingstimmen. Aber an Peter Pan vom letzten Jahr reicht die Geschichte nicht heran und auch die Lieder sind nicht so mitreißend und witzig- allerdings ist die Meßlatte nach Peter Pan auch extrem hoch angelegt. Macht weiter so, wir freuen uns auf die nöchste Vorstellung!
Anke K. aus Neuruppin schrieb am 8. März 2016:
Ich war mit meiner 5-jährigen Enkelin dort. Das Musical hat mir sehr gut gefallen. Wirklich tolle Darsteller. Ich bin allerdings der Meinung, dass es schon ein Mindestalter geben sollte, da es im Saal sehr unruhig war... (der Saal in Neuruppin ist halt ziemlich klein). Wir kommen dennoch sehr sehr gerne wieder, das nächste Mal dann mit allen Enkeln 😉
Ivonne H. aus Neuruppin schrieb am 6. März 2016:
Wir sind extra von BZ nach Neuruppin gekommen, um Das Dschungelbuch sehen zu dürfen. Wir fanden es alle suuuuper toll. Und ich als Mutter bin total platt, dass man mit nur 5 Personen auf der Bühne alle Tiere so klasse darstellen kann. Ich war zu Tränen gerührt und freue mich schon jetzt, wenn wir wieder dabei sein können. Danke Euch allen (auch hinter der Bühne) für diesen schönen Nachmittag...
H.Domke aus Neuruppin schrieb am 5. März 2016:
Meine beiden Enkeltöchter Paulina und Fritzi waren vom Musical Dschungelbuch begeistert. Eine der beiden faucht jetzt wie ein Tiger und die andere denkt darüber nach, ob Tiger nun böse sind, oder nicht. Beide freuen sich schon auf's nächste Mal.
Celina aus Reichenbach schrieb am 2. März 2016:
Danke für die tolle Show am Sonntag in Reichenbach. Ich bin 6 Jahre alt und es hat mir riesig gefallen. Euere Lieder kann ich alle schon fast auswendig. Hoffentlich gibts auch mal eine DVD. Freu mich auf's Dschungelbuch,bis dahin, macht weiter so!!
Simone aus Hof schrieb am 2. März 2016:
Wir waren am Sonntag bei Peter Pan in Reichenbach. Was für ein toller Nachmittag! Ein absolut perfekter Auftritt vom Theater Lichtermeer. Die Musik, die Kostüme und vor allem die phantastischen Schauspieler verzauberten alle Anwesenden. Meine Tochter(4) hört jeden Tag die CD an. Jetzt wollen wir natürlich mehr davon und haben uns Karten für das Dschungelbuch in Hof besorgt. Und freuen uns schon riesig darauf.
Birgit schrieb am 29. Februar 2016:
Wir waren gestern in Reichenbach bei Peter Pan und sind total begeistert. Wir sind immer noch wie verzaubert von der tollen Show, den Kostümen und den Super- Darstellern. Wir sind schon sehr gespannt auf das Dschungelbuch im April . Mein Sohn (5) kann es kaum erwarten.
Tanja Siebert schrieb am 16. Februar 2016:
Wir waren bei Das Dschungelbuch in Flensburg. Es hat uns leider nicht so gut gefallen. Waren auch schon bei Peter Pan, was uns besser gefallen hat.
Susanne aus Flensburg schrieb am 13. Februar 2016:
Heute in Flensburg, 17 Uhr Vorstellung. Es war fantastisch. Mein erstes Musical und für meine Tochter auch. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Danke an die wunderbaren Darsteller und natürlich auch die Leute im Hintergrund. Großartiges Ensemble.
die satruper jungs+mädels aus flensburg schrieb am 13. Februar 2016:
Hey - super Vorstellung am 13.02.16 in Flensburg 14 Uhr. Auch die nachfolgende Signierzeit für die Kids fanden wir prima. Gerne mal wieder ... ! Gruss die satruper jungs+mädels
Marion aus Bremen schrieb am 2. Februar 2016:
Wir waren am 19. Dezember bei Peter Pan. Super. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Das war so schön, -aber es Traurig das es viel zu wenige solcher Angebote in Bremen gibt. Wir waren begeistert.
Melanie aus Hamburg schrieb am 27. Januar 2016:
Wir waren am 24.01.2016 im Gruenspan, mit unserer 3 jährigen Tochter bei Peter Pan. Es war einfach wunderschön. Die Augen haben geleuchtet und seit dem wartet sie jeden Tag auf Peter Pan zuhause. Die CD wird den ganzen Tag gehört und fragt wann ihr wieder in Hamburg seid. Ich hoffe ihr kommt schnell wieder mit Peter Pan. Solange schauen wir uns erstmal das Dschungelbuch an 🙂 Macht weiter so, wir freuen uns LG Melanie
Yvonne aus Hamburg schrieb am 20. Januar 2016:
Meine Tochter ist schon seit sie sprechen kann ein großer Peter Pan Fan und hat euer Musical 2014, 2015 und auch noch einmal 2016 gesehen. Sie und auch die unterschiedlich begleitenden Erwachsenen waren jedes Mal restlos begeistert. Die CD läuft in der Endlosschleife bei uns zuhause. Nun freuen wir uns auf das Dschungelbuch und machen weiterhin überall Werbung für eure Stücke. Vielen Dank für die tollen Momente, die nachhaltig bei uns andauern! Yvonne und Jannika
Monika Chelchowska aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2016:
Moin, meine Tochter Matilda und ich sind begeistert. Freuen uns nach der grandiosen Peter Pan Darbietung auf Das Dschungelbuch. Vorallem eins hat sich Matilda zum Herzen genommen und zwar: "Wir woll'n noch nicht ins Bett! " Nun ist sie aber doch gerade ausgerechnet bei diesem Lied eingeschlafen... Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Monika
Natascha Puppe aus Bremen schrieb am 26. Dezember 2015:
Wir waren heute im Fritz in Bremen mit unseren Kindern (5u.9 Jahre ) und sind verzaubert worden ! Vielen Dank für eine kurze Reise in eine fantastische Welt! Weiter so !!!
Britta aus Ginsheim schrieb am 22. Dezember 2015:
Wir waren in Peter Pan am 20.12. in Rüsselsheim und sind noch immer verzaubert. Auch vielen Dank an die geduldigen und ewig freundlichen Darsteller für Autogramme und Fotos!
Tamara aus Darmstadt schrieb am 21. Dezember 2015:
Wir waren am 20.12.15 in Rüsselsheim bei Peter Pan. Es war sooo schön, ein Besuch lohnt sich wirklich. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn das Dschungelbuch in unserer Nähe eine Aufführung hat. Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag.

Die Kommentare wurden geschlossen