Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.92.22.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
378 Einträge
Stefanie aus Velten schrieb am 22. März 2019:
Guten Tag Liebes Theater Lichtermeer, mein kleiner Lukas (Ja, er heißt wirklich so) und Ich sind immer noch hin und weg von Eurer Show. Das Licht, die Musik (CD läuft immer) und diese Spannung wenn Jim (Toller Darsteller) gegen diesen Drachen kämpft ! Super gemacht. Das Bühnenbild hat mein Sohn nicht verstanden. Da geht noch was. Aber die krönung war als "mein Lukas" nach der Show ein Autogramm bekam. Als nach dem Namen gefragt wurde und rauskam das Er auch Lukas heißt freuten sich Jim und Lukas sehr und Euer Lukas sagte auch noch "Echt cooler Name!" Seit dem ist mein Lukas sehr froh das er so heißt - wie er heißt. Diese Geschichte erzählt Er auch jedem. Also vielen Dank an die Schauspieler. Ihr habt jemanden sehr glücklich gemacht. Liebe Grüße Stefanie und Lukas
4 Reischebocher aus Reisenbach schrieb am 19. März 2019:
Wir waren Anfang Februar in Buchen bei "Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer". Es hat uns super gefallen und wir haben die CD gekauft. Die läuft seitdem überall in Dauerschleife, so dass die gesamte Familie die Lieder auswendig mitsingen kann. Vielen Dank und viele Grüße.
Mutter, Tochter und Enkel aus fontane-haus schrieb am 13. März 2019:
Habe schon ein paar "Kindermusicals/Theater" ausprobiert und sind immer auf die Nase geflogen. Hier endlich mal nicht! Es war richtig spannend. Toll was ihr mit Licht und Nebel anstellt. Wirklich tolle Darsteller die richtig gut singen und spielen können. (Ist nicht immer so 😀 ) Ich behalte euch im Auge. Gute Arbeit !
Tiu & Sandra aus Norderstedt und Umgebung schrieb am 10. März 2019:
Liebes Lichtermeer-Team! Wir haben mit euch so schöne Nachmittage erleben und in diverse Welten abtauchen können (Lummerland, Nimmerland und Nottingham) und freuen uns schon auf weitere spannende Abendteuer, die es dann sicher bald zu besuchen gilt. Wir hatten ganz zauberhaft viel Spaß und lauschen der Musik der CDs täglich ;o) Ganz herzlichen Dank!!!
Melina und Mama aus Kaiserslautern schrieb am 9. März 2019:
Wir waren heute Mittag in Kaiserslautern. Für uns war es heute Premiere. Es war sooo schön, die Handpuppen, Euer Gesang, einfach toll. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorführung. Gerne hätte ich Lilli bei der Autogramm Stunde noch sagen wollen wie wundervoll ihre Stimme ist, Gänsehaut pur, wirklich; aber meine Tochter war wegen der Fotos mit Jan und Henry so aufgeregt, dann ging alles so schnell und die Schlange rückte ja bereits nach...also: ihr macht das super und vielen Dank dafür, macht weiter so, liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, die CD wird uns noch lange an den Tag erinnern lassen, schön....und wenn Euch mal die Ideen ausgehen...liebe Grüße extra von Melina, ein Drache Kokosnuss Musical wäre der Brüller!
Administrator-Antwort von: Andre
Oh da werden sie sich aber freuen. Schauen Sie mal in unserer Menüleiste. Unter "Newsletter" finden Sie unser neues Thema für 2019/20. Am besten gleich anmelden, dann erfahren Sie am schnellsten, wann wir in Ihrer Nähe spielen.
Elin aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 9. März 2019:
Hallo, ich bin Elin und 4 Jahre alt. Ich habe heute Robin hood in Norderstedt angeschaut und bin ganz begeistert. Robin ist so cool! Leider hat meine Mama kein Foto von ihm gemacht, weil meine Freundin unbedingt schon nach Hause wollte. Jetzt bin ich traurig, ich habe Angst, dass ich mich dann bald nicht mehr erinnere, wie er aussieht. Gibt es ein Bild von ihm als Robin? Danke.
Mila und Mama aus Hamburg schrieb am 9. März 2019:
Ein wundervoller Nachmittag, eine verzauberte Tochter und eine nicht weniger verzauberte Mama. Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht, dass es eine CD zu kaufen gibt wie heute von eurem Stück Robin Hood. Man sieht euch die Leidenschaft für das was ihr tut die ganze Zeit an. Tolle Schauspieler, toller Gesang! Wir möchten mehr davon! Vielen, vielen Dank:)
Katharina und Hanna aus Osterhorn schrieb am 4. März 2019:
Lieber Jan und lieber Henry, ich lieb euch beide von ganzem Herzen. Deshalb habe ich euer Musical besucht und fand es ganz toll. Bitte kommt nochmal, dann komme ich bestimmt auch wieder in eure Show. Liebe Grüße von Hanna
Anke ida Thomas und Oma Romy aus Wunstorf schrieb am 3. März 2019:
Moin Moin, Wir haben heute eure Vorführung in Wunstorf gesehen und waren mal wieder vollauf begeistert.macht weiter so und wir kommen gerne wieder;-)bis zum nächsten mal.grüße aus Mardorf
Ina mit Mama und Oma Nanny aus Hohenlockstedt schrieb am 3. März 2019:
Liebes Theaterteam, Wir waren vorhin bei Jan&Henry. Es war sooo schön! Eine wunderschöne Show mit einer spannenden Geschichte und sehr schöner Musik. Größe leuchtende Kinderaugen, was will man mehr 🙂
Jessica aus Itzehoe schrieb am 3. März 2019:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer, meine Tochter und ich waren heute zum Musical Jan und Henry in Hamburg. Es war wie all die anderen Stücke wieder wunderbar, ein wirklich fantastisches Musical. Da wir schon alle Stücke gesehen haben warten wir jetzt gespannt, bis ein neues Stück präsentiert wird. Macht weiter so, ihr seit Spitze.
Familie Gendries aus Mittelangeln schrieb am 3. März 2019:
Wir haben gestern eure Vorstellung von "Jim Knopf" in Flensburg gesehen und waren begeistert! Die Jungs haben ganz gebannt das Geschehen auf der Bühne verfolgt und natürlich musste die CD am Ende gekauft werden, sodass wir auch auf dem Nachhauseweg den tollen Stimmen lauschen konnten. Vielen Dank für einen wunderschönen Familiennachmittag! Wir sehen uns sicherlich wieder!
Die Groupies aus Schönkirchen schrieb am 2. März 2019:
Am 21. Dezember 2018 im Kieler Schloss war uns Vieren (eine achtjährige Drachin Nepomuk und ein fünfjähriger Jim samt Eltern) noch nicht bewusst, dass wir uns einmal zu Groupies entwickeln würden... Aber euer Stück "Jim Knopf" ist dermaßen gut gelungen und euer schauspielerischer und gesanglicher Einaatz so überzeugend, dass wir euch nach Eckernförde und nun sogar nach Flensburg nachgereist sind. Immer mit Fahrrad und Bahn... Die CD läuft bei uns fast rund um die Uhr und die Kinder können alle Lieder auswendig mitsingen, außerdem spielen sie das Stück immer wieder nach.. Unser größter Wunsch an euch: Wir wollen "Jim Knopf und die wilde 13" von euch aufgeführt sehen; aber dann bitte häufiger in Kiel, damit wir nicht so viel herumreisen müssen...
Anne, Lotta, Michael aus Flensburg schrieb am 2. März 2019:
Liebes Team vom Theater Lichtermeer, wir haben heute (02.03.2019€ mit unserer Tochter Jim Knopf in Flensburg bei AZF gesehen. Es war ein wirklich tolles Erlebnis für uns drei. Wir hoffen das Ihr 2020 wieder nach Flensburg kommt, wir sind dann garantiert dabei 🙂 Danke
Familie Kleinert aus Templin schrieb am 1. März 2019:
Liebes Theater Lichtermeer!! Ich war mit meiner Kleinen bei euch in Jan und Henry die Show und es hat uns sehr gut gefallen. Meine Maus heißt Lilly und war ganz begeistert davon, dass das Mädchen "da oben" auch Lilly heißt! Die Puppen waren super und die Geschichte sooo schön! Und die Umarmung von Mädchen Lilly an Lilly nach der Vorstellung war natürlich das Highlight. Danke!
Amelina und Laura aus Templin schrieb am 24. Februar 2019:
Liebes Lichtermeer-Team, wir waren gestern, am 23.02.19, in der Musical-Vorstellung von JAN&HENRY und es war einfach grossartig! Es war unser erstes Theaterstück und wir hoffen das ihr bald wieder hier vorbei schaut - wir sind sicher wieder dabei! Lieben Gruß
Anne Lotthammer aus Bad Elster schrieb am 22. Februar 2019:
Wir haben am 17.Februar Jim Knopf in Bad Elster gesehen und fanden das Stück" saugut" alles war toll die Musik ,die Darsteller und das Bühnenbild.Selbst Oma und Opa fühlten sich dabei wieder als Kind.Danke für die schöne Zeit,die wir mit Euch verbringen durften. Familie Lotthammer
Jonathan schrieb am 20. Februar 2019:
Hallo, ich war heute bei der Jan & Henry Show in Berlin. Ihr wart die besten Schauspieler, die ich je gesehen habe. Ich gucke Jan und Henry auch immer beim Sandmann. Und mit meinem besten Freund Bela spiele ich das auch auf der Wiese vom Kinderladen. Ich will beim nächsten Theaterstück unbedingt wieder dabei sein! Viele liebe Grüße von Jonathan & Jacqueline
Röhrchen & Schädlich aus Ellefeld schrieb am 18. Februar 2019:
Wir waren zum Musical in Bad Elster mit Joél (6Jahre) und Lian(4Jahre). Ich möchte hiermit ein großes Dankeschön an die Darsteller aussprechen für diesen wundervollen Nachmittag. Meine beiden Neffen waren begeistert und sehr stolz den Jim Knopf und den Lukas mit seiner Emma persönlich getroffen zu haben. Toll fanden die beiden auch, das die Darsteller sich nach der Aufführung die Zeit für ein schönes Gruppenfoto auf der Treppe im Theater genommen haben. Wir haben jetzt nicht nur den Lieblingsfilm der beiden, sondern auch eine Lieblings CD mit vielen schönen Liedern. Vielen Vielen Dank nochmal :-). Liebe Grüße von der 7 Köpfigen Bande.
Unger aus 08304 Schönheide schrieb am 17. Februar 2019:
Wir waren heute in Bad Elster bei Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. Lukas,unser Enkel, sagt: "Es war total cool und es hat mir sehr gut gefallen. " Die Grosseltern schliessen sich dieser Meinung an und schicken ein dickes Lob an alle Darsteller.

Kommentare sind geschlossen.