Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.235.48.106.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
281 Einträge
Tina Ruider aus Weißenfels, Saale (Großkorbetha) schrieb am 12. November 2018:
Liebes Lichtermeer-Theater, im 4. Jahr in Folge dürften wir wieder ein bezauberndes Musical erleben. Nach Peter Pan, Robin Hood und Dschungelbuch durften wir nun beim Abenteuer des Jim Knopfs dabei sein. Wir sind und bleiben große Fans des Lichtermeer-Theaters. Es war wieder ein Erlebnis für die gesamte Familie. Eine super Umsetzung der Geschichte, tolle Kostüme, super Kulisse (wir sind immer wieder über die Möglichkeit der Bühnenbilder erstaunt) klasse Leistung der Darsteller mit viel Spielfreude und natürlich grandiose Songs, die im Ohr bleiben und auf der Rückfahrt schon im Auto mitgesungen werden. Es ist verblüffend mit anzusehen, wie sie es immer wieder schaffen so eine tolle Leistung mit nur 6 Darstellern auf die Bühne zu zaubern. Wir hoffen Sie sind nächsten Jahr wieder bei den Theatertagen in Weißenfels dabei und freuen uns jetzt schon auf das nächste Stück.
Susanne und Oliver aus Weißenfels schrieb am 11. November 2018:
Wir waren heute bei Jim und Lukas. Uns hat es sehr gut gefallen. Macht weiter so
Maria und Melia aus Neuenhagen schrieb am 11. November 2018:
Liebes Peter Pan Team , vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag . Ihr habt uns mit ins Nimmerland entführt und Kind sein lassen . Die Augen unsere Maus haben geleuchtet , waren voller Aufregung und mit Freude gefüllt . Vielen vielen Dank !!!
Lea-Sophie & Felix aus Neuenhagen bei Berlin schrieb am 11. November 2018:
Wir waren bei Peter Pan in Neuenhagen und fanden besonders die Lieder schön. Bitte kommt bald wieder - gerne mit Robin Hood. Danke und viele Grüße Lea & Felix
Lisa aus Halle schrieb am 10. November 2018:
Liebes Lichtermeer-Team, eure Vorstellung heute in Halle war wunderschön. Nicht nur die Darstellung, auch die Athmosphäre und alles drum herum. Vielen Dank, dass ihr gewartet habt, bis auch das letzte Kind, ein Autogramm bekommen hat. In die Stimme des Kapitän hätte ich mich verlieben können. Wir kommen gern wieder. Die besten Grüße
Vicky aus Niedernhausen schrieb am 10. November 2018:
Es ist eine Woche her, dass wir Jim Knopf in Niedernhausen gesehen haben, aber die Begeisterung lässt einfach nicht nach. Klasse Texte, super gespielt und gesungen. Die CD wird bei uns mehrfach am Tag abgespielt und die Lieder gemeinsam gesungen. Großes Kompliment und Dankeschön! Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Niedernhausen.
Jörg aus Euskirchen schrieb am 8. November 2018:
Liebes Lichtermeer-Team, Eure Vorstellung in Euskirchen war großartig, die Kinder hin und weg. Die Augn glänzten und sie waren in die Welt von Jim Knopf eingetaucht und nachher sprudelten sie vor Begeisterung und erzählten zu Hause was sie tolles erlebt hatten. Macht weiter so!! Und kommt bald wieder nach Euskirchen!
Sarah aus Bad Münstereifel schrieb am 7. November 2018:
Von der ersten Sekunde an bei euch war meine Tochter (bald 5) hin und weg. Ich übrigens auch! Tolle Songs und mit viel Liebe und Können performt! Meine Tochter hatte im Vorhinein etwas Angst vor Frau Malzahn und es war auch sehr gruselig für sie, aber alles im Rahmen. Sie wollte nach der Vorstellung gerne noch alle „ von nah“ sehen und als Jim sie dann noch nach ihrem Namen fragte war es geschehen und sie fragte mich später, ob er nicht zum Abendessen kommen könne 😉
Elli mit Papa Stefan aus Gersthofen schrieb am 5. November 2018:
Lieber Jan und lieber Henry, ich fand Euer Spiel sehr schön und das gilt auch für die anderen, die mitgemacht haben. Ihr habt auch sehr schön gesungen. Ich fand auch die Spielpuppen sehr schön und das alles sehr schön war. Gerade tun wir Eure CD hören und ich tanze und singe mit .Und danke schön, dass wir mithören durften. Auch liebe Grüße von meiner Mama. Gute Grüße, Elli
Schumann aus Calw schrieb am 5. November 2018:
Hallo liebes Lichtermeer Team, wir (ich mein Sohn 4 und mein Mann) waren am Freitag bei Jan und Henry. wir waren alle 3 sehr begeistert. Es war so lustig und mitreisend! Ich seid echt spitze! LG
Cornelia Cordes aus Schleiden schrieb am 5. November 2018:
Liebes Musical-Team! Gestern in Euskirchen hatten wir (mein Enkel Ilyas, 8 Jahre, und ich) einen ganz tollen Nachmittag; Ilyas war besonders beeindruckt von den schönen Liedern -deshalb bekommt er die CD dann auch zum Geburtstag, er war ganz traurig, daß er vor Ort keine kaufen durfte ;-)-, und davon, daß Frau Mahlzahn zum Weiterklatschen "aufforderte", und ich fand das einfache Bühnenbild mit toller Wirkung Klasse, und am allerbesten das Kostüm von Frau Mahlzahn. Vielen Dank! Cornelia Cordes
Angela aus Euskirchen schrieb am 4. November 2018:
Hallo tolles Lichtermeer-Team, Meine Söhne 6 und 8 durften euch heute in Euskirchen mit Jim Knopf erleben. Es war fantastisch. Mein Großer sagte, er wäre beinahe geplatzt vor Begeisterung. Toll, wir werden wieder kommen.
Maren aus Euskirchen schrieb am 4. November 2018:
Hallo liebes Theater Lichtermeer Team, unser kleiner Sohn und sein Opa sind große Fans von Jim Knopf und Lukas. Also war unser Besuch heute in Euskirchen ein MUSS für uns. Und was soll ich sagen.... Mama, Papa, Oma,Opa und Junior sind begeisterr! Die tollen Kostüme, das liebevoll gestaltet Bühnenbild, die mitreißenden Lieder.... einfach sehenswert! Danke für den schönen Nachmittag!
Martha aus Troisdorf schrieb am 4. November 2018:
Ich habe heute Jim Knopf gesehen und fand es total schön. Am besten hat mir der song "Herr Pi Pa Po" gefallen 😀
Anita aus Wiesloch schrieb am 4. November 2018:
Hallo liebes Team von Jim Knopf und Lukas, ich war mit meiner ganzen Familie und Enkeltochter gestern am 3.11.2018 in Niedernhausen und ging mit Jim und Lukas auf große Abenteuerfahrt. Es ist immer wieder herrlich, mit welcher Leichtigkeit, Freude, verschiedenen Stimmfarben und schauspielerischem Können die Darsteller das Puplikum verzaubern. Wir waren wieder restlos begeistert und danken Euch für den schönen Nachmittag. Macht weiter so!
Uli aus Herbrechtingen schrieb am 4. November 2018:
Hallo liebes Jan und Henry Ensemble. Meine Tochter (7) und ich hatten heute einen super Nachmittag in Heidenheim. Es war überragend wie Ihr sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen bei dem Auftritt abholt. Hut ab vor Eurer Leistung. Gesanglich, Choreographisch, inhaltlich 1 mit 3x Sternchen. Gerne immer wieder. Macht weiter so!
Lotta mit Mama, Oma und Opa aus Saulheim schrieb am 3. November 2018:
Vielen Dank! Wir haben heute bei Jim Knopf viel Spaß gehabt! Absolut toll gespielt und gesungen, die ganze Aufführung war ein Genuss für Jung und Alt! Danke auch für die CD und das Poster mit euren Unterschriften, unsere Kleine ist glücklich 🙂
Volker Quintus schrieb am 3. November 2018:
Hallo Team von Jan und Henry. Wir Romy mit Papa waren gestern ( 02.11.2018 ) in der Aula Calw. Die Aufführung war wunderschönen und lustig. Macht weiter so 👏👏👏👏👏 Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
NOAH & ANNA aus MALMSHEIM schrieb am 2. November 2018:
War toll bei euch im Henry und Jan Theatherstück. Liebe Grüße an alle von Euch, die mitgemacht haben NOAH & ANNA
Lilly, Ben, Noah mit Mama und Papa aus Schaffhausen schrieb am 28. Oktober 2018:
Hallo liebes Team, wir durften heute mit unseren drei Kids Lilly (9), Ben (6), Noah (4) die Vorstellung Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer in Schaffhausen im Theater genießen! Herzlichen dank es war wunderschön! Macht weiter so. Herzliche Grüße

Die Kommentare wurden geschlossen