Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.77.35.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kati aus Lüneburg schrieb am 22. Juli 2018:
Wir waren heute zu fünft bei eurem Gastspiel in Hamburg und ich muss sagen, ihr habt uns (von 9 bis 60 Jahre) einfach nur verzaubert. Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Nachmittag und auch am Abend hopsten und tänzelten wir noch fröhlich singend und ahuuuu- heulend durch die Wohnung. Danke für den tollen Tag!!
Laura aus Amphitheater Großkoschen schrieb am 8. Juli 2018:
Wir waren heute zum Dschungelbuch und es war fantastisch. Tolle Lieder und Texte und wunderschöne Stimmen haben uns begeistert. Wir würden immer wieder kommen, wenn ihr mal wieder in unserer Nähe seid. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für die ganze Familie 👪
Aurélie, 8 Jahre aus Wiltz schrieb am 3. Juli 2018:
Danke für das schöne Musical. Danke, dass ich mit nach Nimmerland durfte. Mir hat Peter Pan am besten gefallen, weil er schlau ist und nie ein Mann wird. Ich möchte auch so gut singen können wie ihr. Ich höre mir die CD jeden Tag an. Und danke, dass ihr euch nach dem Musical noch Zeit für uns genommen habt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße Aurélie
Jacqueline aus Rostock schrieb am 12. Juni 2018:
Hallo, wir waren bei euch am 10.juni im Iga Park. Es war einfach zauberhaft unsere 5 Kinder Alter 4-8 Jahre und auch wir Erwachsenen, waren bezaubert von dem Musical. Ihr habt es so schön gestalten, die Lieder laden ein zum Mitsingen und mitfiebern. Die Kostüme waren Klasse und Peter Pan und Hook noch Mal extra Kompliment. Wir haben nie im Leben mit so einer Klasse Aufführung gerechnet. Ihr habt es mit soviel liebe gestaltet das wir und unsere Kinder hoffen das ihr uns bald Mal wieder in unserer schönen Stadt besucht 😁😁😁 wir werden da sein. Kann man die CD die ihr vor Ort verkauft hatbt auch noch jetzt online bekommen🤔 wir hatten sie nicht mitgenommen, nun möchten die Kinder sie aber unbedingt haben.
Administrator-Antwort von: Andre
Hallo Jaqueline, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns immer wieder sehr, all die tollen Einträge hier zu lesen! Unser nächster Termin in Rostock ist übrigens der 14.04.2019 mit dem Stück "Jan und Henry". Die CD schicken wir euch gerne zu. Bitte eine kurze Mail an info@theater-lichtermeer.de und bitte die Adresse mit angeben. Viele Grüße nach Rostock!
Julia aus Rostock schrieb am 11. Juni 2018:
Es war eine wunderschöne Aufführung im IgaPark heute. Ihr habt wundervolle Stimmen, sehr viel Talent und eine tolle Bühne gezaubert. Wir haben nur gestaunt! Es war wirklich klasse. Kommt unbedingt wieder! Selbst als Erwachsener war man hingerissen (nicht nur unsere Söhne - 9 und 5 Jahre). Die Melodien sind eingängig, der Rhythmus hat zum Mitmachen animiert... einfach super!
Lotthammer aus Bad Elster schrieb am 6. Juni 2018:
Hallo wir waren in Peter Pan in Bad Elster ,Aron sagt es war einhunderttausend Mal schön und Oma Anne und Opa Michael wären auch begeistert
Fanny Reichel aus Oelsnitz schrieb am 27. Mai 2018:
Hallo ihr Lieben, ich war heute mit meiner Tochter (5 Jahre) bei eurer Show in Bad Elster. Es war einfach traumhaft. Sowohl meine Kleine als auch ich waren in einer völlig anderen Welt voller Feenstaub. Ihr seid einfach spitze und wir werden uns definitiv wieder sehen.
Ines aus Berlin schrieb am 6. Mai 2018:
Liebe Peter-Pan-Truppe, wir waren heute bei Eurer Vorstellung in Berlin mit unseren drei Töchtern (1, 5 und 8), die alle drei komplett hingerissen von Euch waren (wir auch!), jede auf ihre Weise und natürlich auch jede speziell von einem Eurer Charaktere (die 8-Jährige von Tiger-Lilli, die 5-Jährige von Wendy und die kleine 1-jährige von Hook!!). Euer Bühnenbild fand ich besonders zauberhaft und gelungen. Ich war nur ein wenig von der Ton-Qualität enttäuscht, vielleicht kann man das beim nächsten Mal noch etwas besser mischen? Oder warens die alten Boxen? Trotzdem: Vielen Dank für eine märchenhafte Vorstellung!
Familie Brose-Rehberg aus Berlin schrieb am 6. Mai 2018:
So viel Sternenstaub auf der Bühne und so viel Wärme...es hat uns sehr berührt!Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Nachmittag. Wir werden Aussschau nach weiteren auftritten in Berlin halten.....Liebe Grüße von Isabelle, Julia, Klara, Saskia, Paul, Beate und Joachim
neuerdings großer Fan von euch... aus Eisenhüttenstadt schrieb am 5. Mai 2018:
Wir haben heut euren Peter Pan gesehen. Ihr seid wirklich großartig. Unsere 2 Kleinen waren begeistert. Das Ihr euch Zeit nehmt nach der Vorstellung ist das Highlight gewesen. Ganz ganz großes Kino von euch. Macht bitte bitte weiter so!
Jan und Papa aus Görlitz schrieb am 2. Mai 2018:
Liebe Mogli, Balu, Baghira, Shir Khan und Kaa, mein Sohn Jan ist 5 Jahre alt und er war gestern zum allen ersten Mal im Theater (Theater Görlitz am 1. Mai). Das Dschungelbuch hat ihm und mir sehr gefallen. Sie haben toll gespielt, gesungen und getanzt. Das macht Jan jetzt auch seit gestern stundenlang bei Ihrer CD. Zum Schluss haben wir von Ihnen auch Autogramme auf der CD bekommen. Sie waren sehr nett zu uns. Sie haben uns viel Freude bereitet. Wir wünschen Ihnen viel Erfolge und anderen Familien die kommen um Sie zu sehen so viel Spaß wie wir gestern gehabt haben. Herzliche Grüße, Jan und Papa
anonym aus Görlitz schrieb am 2. Mai 2018:
Wir haben am 01.05. das Dschungelbuch in Görlitz gesehen. Es war super, alle Stimmen top, die Lieder, Kostüme, die Handpuppen, das Bühnenbild etc. wunderschön. Da unsere Kinder älter sind (11 und 14 J )als die empfohlene Altersangabe (ab 4 J), war ich etwas skeptisch, wie es bei ihnen ankommen würde. Sie waren absolut begeistert, haben jeden Witz verstanden und auf jedes Detail geachtet - wirklich eine sehr gelungene Vorstellung für die GANZE Familie.
Silke Lopes aus Villingen schrieb am 28. April 2018:
Hören nun schon seit 3,5 Jahre eure Peter Pan CD und sind immernoch total verzaubert! Wann kommt ihr endlich wieder zu uns?
Sven Schlage aus Unterschleissheim schrieb am 22. April 2018:
Servus liebes Theater-Team. Haben uns grad in Garching bei München Robin Hood angeschaut und waren und sind immer noch begeistert. 😊😊 Macht weiter so es war eine echt tolle Vorstellung vor allem die Lieder sind soooo schön. Liebe Grüße Ben Sven und Yvonne.
Richard Rauch aus Donnerskirchen schrieb am 15. April 2018:
Haben uns heute Robin Hood in Eisenstadt (Österreich, Burgenland) angesehen und waren begeistert. Danke für diese tolle Aufführung. Schauen uns sicher im nächsten Jahr Jim Knopf an. Weiter so! Liebe Grüße Richard, Sonja und Raphaela
Anja Wenisch aus Ballenstedt schrieb am 6. April 2018:
Wir hatten uns schon im November 2017 auf Robin Hood Junior gefreut, aber leider wurde die Vorstellung auf den Ostersamstag verschoben, d.h. wir mussten noch ganz schön lange warten. Aber wir wurden, wie auch bei den zwei vorangegangenen Musicals nicht enttäuscht. Tolle Schauspieler, schöne Musik und auch der Witz kam nicht zu kurz. Mein Sohn kann Dank der CD schon fast alle Lieder mitsingen. Leider war das Haus nicht ausverkauft, was aber auch an dem Termin liegen könnte. Ich hoffe, ihr kommt mit euren neuen Stücken auch wieder nach Ballenstedt...viele Kinder würden sich sehr freuen!!!!
Vanessa Kwasny aus FLENSBURG schrieb am 4. April 2018:
Einfach nur bezaubernd. Wir haben am 4.Februar in Flensburg "Peter Pan" gesehen und unsere 3 jährige redet noch heute (2 Monate später) davon. Wir hören die CD täglich im Auto und warten sehnsüchtig auf ein Comeback. Ganz lieben Dank für den wunderschönen Abend.
Ariane, David und Nik aus Nauwalde schrieb am 3. April 2018:
Hallo! Wir waren gestern beim Dschungelbuch in der Comödie Dresden. Es war wirklich super klasse. Kompliment an euch alle! Wir haben eure Cd mitgenommen, die unser kleiner nun rauf und runter hört 😉 Lg Ariane, David & Nik
Jana schrieb am 2. April 2018:
Wir waren heute in der comödie in Dresden und haben das Dschungelbuch gesehen. Unsere Tochter (fast 4) und wir waren begeistert. Tolle Stimmen! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super Osterausklang 🙂
Hanewald aus Dresden schrieb am 2. April 2018:
Mein Enkel und ich waren nun schon das dritte Mal in einem Musical von euch , hier in Dresden, gewesen und es war wie immer wieder sehr schön gewesen. Es lohnt sich wirklich bei euch rein zuschauen. Immer wieder ein Erlebnis. Würden uns freuen, wenn wir noch einiges von euch sehen könnten hier in Dresden.

Die Kommentare wurden geschlossen