Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.29.208.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christian aus Podersdorf/See (Österreich) schrieb am Oktober 24, 2016:
Mein Sohn und ich haben gestern Eure Vorstellung von Peter Pan in Eisenstadt gesehen. Aufgrund der Spieldauer von zwei Stunden war ich anfangs skeptisch, ob mein vierjähriger Sohn die Ausdauer haben wird, dem Stück zu folgen. Meine Sorge war unbegründet. Er war das gesamte Stück über total gefesselt und nicht ansprechbar. Danke für den unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag! Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Euren Auftritten, wünschen Christian und Vitus
Ute Pointner aus Siegendorf schrieb am Oktober 23, 2016:
Eine der besten Kinder Theatervorstellungen die ich bis jetzt gesehen habe. War toll inszeniert und die Musik war wirklich toll. Auch meine Tochter war begeistert!
Tina aus Eisenstadt schrieb am Oktober 23, 2016:
Liebes Theater Lichtermeer! Wir waren heute sehr begeistert von eurem Stück Peter Pan!! Bitte macht weiter so! Es war alles so perfekt! Man sieht, dass ihr mit viel Herz dabei seid! Den Kids hat es super gefallen! Das war das Beste Stück, dass ich in unserer 5 jährigen Kinder Theater Laufbahn erlebt habe! Danke, für den tollen Nachmittag den ihr uns beschert habt! Liebe Grüße aus dem sonnigen Burgenland in Österreich
Claudia J. aus Pischelsdorf, Österreich schrieb am Oktober 23, 2016:
23.10.2016 in Eisenstadt (Ö):Meinen zwei Söhnen (4 & 8 Jahre alt) und mir hat der Peter Pan sehr gut gefallen. Tolle Musik und toll gesungen! Ein unvergessliches Erlebnis!
Gramüller aus Passau schrieb am Oktober 22, 2016:
Wir waren heute in Passau in der Dreiländerhalle und haben uns Peter Pan angesehen. Es war soooo schön. Unsere Kinder und auch wir Erwachsene waren begeistert. Es hat uns alle mitgerissen. Wenn das Dschungelbuch in Unserer Nähe ist schauen wir uns das an. Weiter so
iris bartussek aus passau schrieb am Oktober 22, 2016:
Peter Pan - Passau Dreiländerhalle. Eine wunderbare Vorstellung und genau die richtige Abwechslung. Wir hatten einen gelungenen Tag und mein Sohn fand den Captain Hook am besten ! Riesen Dankeschön an alle !
Lucy Reischl aus Passau schrieb am Oktober 22, 2016:
Uns hat Peter Pan sehr gut gefallen!
Elisabeth Schreitz aus Osterode schrieb am Oktober 21, 2016:
Mein Enkel und ich haben uns heute das Dschungelbuch in der Stadthalle Osterode angesehen. Wir waren komplett begeistert. Die Schauspieler haben alle phantastisch gespielt und gesungen. Ich habe noch nie eine gelungenere Vorstellung gesehen!!! Riesenkompliment an das ganze Team. Ich hoffe, wir sehen recht bald noch mehr von Euch!!!!
Michaela Paprotny aus Calw schrieb am Oktober 9, 2016:
Grandiose Show mit fantastischen Tanz und Gesangseinlagen!!..Supersympathische Akteure;) Fesselt jung und alt!!! Es lebe das Dschungelbuch!!
Mandy aus Rövershagen schrieb am Oktober 9, 2016:
Wo soll ich nur anfangen..Peter Pan haben wir uns 5 Mal in 5 verschiedenen Orten in ganz Deutschland angeschaut..Dschungelbuch bisher 2 Mal,das dritte Mal folgt im Dezember und wir sind jedes Mal begeistert von der Art der Aufführung und den wundervollen Stimme n der Schauspieler.Besonders Valentino Karl und Bastian Kohn haben unsere Ohren verzaubert.Ein großes Kompliment an das gesame Team für die zauberhaften Musicals für Groß und Klein.Bis bald bei Marian und Robin.
Emily aus Lahnstein schrieb am Oktober 3, 2016:
Ich war heute mit meinen Eltern im "Dschungelbuch" in Bad Ems. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir hatten alle sehr viel Freude. Am besten gefielen mir die Rollen von Shir Khan und Baghira. Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag! Wir wünschen euch noch viele tolle Aufführungen und ganz viel Erfolg mit dieser Inszenierung. Eure Emily (mit Eltern)
Sophie aus Altenburg / goldener Flug schrieb am September 12, 2016:
Ich war am Samstag mit meiner Tochter im Musical"Das Dschungelbuch" . Ich kann es nur empfehlen und werde das nächste mal wieder dabei sein. Wie ihr das auf die Bühne gestellt habt ist einfach der Hammer. Soviel Freunde hatte ich schon lange nicht mehr. Die Kombination aus Musik, Schauspielerei und Choreografie ist euch gelungen. Sehr schöne Lieder. Die CD haben wir uns auch gleich gekauft, welche nun Tag täglich spielt ?. Am besten hat mir die rolle von baghira gefallen. So einfühlsam und gefühlvoll habe ich noch keinen Schauspieler spielen sehen. Aber auch mogli war bezaubernd. Man hatte den Anschein, als würde man im Dschungel sitzen. Vielen Dank für das tolle Musical. Ich hoffe ihr spielt wieder mal in Altenburg oder Umgebung, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sarah aus Neuss schrieb am August 21, 2016:
Wir waren gestern in Witten beim Zeltfestival und gaben dort das Dschungelbuch gesehen. Meiner ganzen Familie hat es sehr gut gefallen. Tolle Lieder und Inszenierung. Habe uns auch gleich die CD gekauft. Schade, dass ihr nicht so bald in unserer Nähe spielt. Wir hätten gerne auch Peter Pan gesehen.
Andrea aus Wismar schrieb am Mai 30, 2016:
Wir waren am 28.5.2016 beim Dschungelbuch in Hamburg, saßen in der 1. Reihe und fanden es toll!Julian und Finja hören die CD rauf und runter. Habt ihr super gemacht!!! Besonders gut hat mir Baghira gefallen 🙂
Leonie Detjen aus Hamburg schrieb am Mai 1, 2016:
Hallo ich bin Leonie.Ich war heute bei euch und es hat mir sehr gut gefallen.Ich hoffe das ich noch x wieder kommen kann. Danke
Christin aus Plauen schrieb am April 17, 2016:
Dschungelbuch in Reichenbach - ein tolles Erlebnis für unseren Sohn zur Zeit auf Urlaub aus Frankreich bei Oma und Opa. Neben dem tollen Schauspiel und Ohrwurmmusik, ein toller Abschluss dem sympathischen Team so nah zu sein. Das ist super für die Kinder. Danke dafür! Wir hoffen wiedermal dabei sein zu können!!! Super!
Anke Zeuner aus Plauen schrieb am April 17, 2016:
Ich war heute mit meinem 4jährigen Sohn in Reichenbach beim Dschungelbuch. Wir waren/sind immer noch total begeistert. Ganz Klasse umgesetzt! Mein Sohn ist großer Dschungelbuch fan u er kennt die Lieder vom musical jetzt schon auswendig... Ein ganz, ganz großes Lob an die Darsteller, die Umsetzung, die Musik u die Kostüme! Ich kann es nur weiter empfehlen u freue mich auf die nächste Gelegenheit...
Jana aus Bamberg schrieb am April 16, 2016:
Hallo 🙂 Ich war heute in Bamberg im Dschungelbuch und es war super! Besonders hat mir die Kombination von Darstellern, Schattentheater und Handpuppen gefallen. Daumen hoch und weiter so! 🙂
Dirk Hauer aus Thun schrieb am April 16, 2016:
Waren zu Besuch in Hamburg, statt Dom im Dschungelbuch. Merci, das hat wirklich, wirklich Spass gemacht. Ich weiss jetzt schon, CD wird auf der Heimreise an den Thunersee im dauer betrieb sein. Merci euch allen auf der Bühne und dahinter
ayaba schrieb am April 16, 2016:
Es hat mir sehr sehr gut in Bamberg beim DSCHUNGELBUCH gefallen. Ich möchte Euch gerne was Schenken. Dabei habe ich an Armbänder gedacht, die ich selber mache. Wenn es mir möglich ist, schicke ich diese Euch bald zu. LG ayana

Die Kommentare wurden geschlossen