Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.248.132.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lichtermeer Endemble aus Hamburg schrieb am November 3, 2016:
Liebes Publikum, wir lesen jeden Eintrag und es ist einfach nur toll, dass unsere Musicals so gut bei euch ankommen! Wir lieben es für euch zu spielen und es macht unheimlich viel Spaß! Von Herzen vielen Dank! Empfehlt uns gern weiter! Wir sehen uns in Nimmerland, im Dschungel oder im Sherwood Forrest! Alles Liebe! Euer Lichtermeer Ensemble
Anja Wenisch aus Ballenstedt schrieb am November 3, 2016:
Hallo Lichtermeer-Team, ich habe gerade meinen 3jährigen ins Bett gebracht und er wollte unbedingt die Nimmerland-CD zum Einschlafen hören. Die Vorstellung heute war sehr schön - vor allem kindgerecht und mitreißend, auch wenn - und das finde ich sehr bedauerlich- nicht so viele Besucher den Weg ins Theater gefunden haben. Sie haben alle echt was verpasst! Zum Dschungelbuch kommen wir sicher wieder!
Claudia Timmins aus Freising schrieb am November 3, 2016:
Liebe Dschungelbuch-Darsteller, Wir, Eltern mit 2 Töchter aus Bayern :-), hatten sehr viel Spaß und gute Unterhaltung, Gesang, Darstellung und Musik. Schön, dass ihr nach der Vorstellung Zeit hattet für Autogramme und Fotos. Meine Große, 7Jahre alt, möchte nun Schauspielerin werden und bei Euch lernen. Also wann habt Ihr Zeit? 🙂
Felix Pothmann aus Paderborn schrieb am November 2, 2016:
Hallo Schauspieler Ich habe heute wieder Peter Pan gesehen das war sehr cool und bunt. Felix Pothmann
Diana aus Bernau schrieb am Oktober 31, 2016:
Wir waren gestern im Musical Das Dschungelbuch. Wir waren alle vier total begeistert!!! Lustige und gute Unterhaltung, auch für uns Erwachsene. Tolle Musik, toll gespielt und sehr liebe und sympathische Schauspieler mit der Autogrammstunde am Ende. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!!
Silke aus Hamburg schrieb am Oktober 30, 2016:
Hallo liebes Dschungelteam, ich war mit Celina ( 4 ) und Nour (3 ) Jahre Euch zuschauen und zuhören. Beide waren so fasziniert, dass BEIDE die 2 Stunden hoch konzentriert Eurer Aufführung gefolgt sind. Auf der Rückfahrt im Auto musste ich dann ca. 30 min. das HEULEN der Wölfe ertragen :-). Es war sehr schön und wir freuen uns auf die nächste Aufführung von Euch in Hamburg.
Harald aus Brunn am Gebirge, Österreich schrieb am Oktober 29, 2016:
Liebes Theater Lichtermeer Team! Auch wir waren am Sonntag in Eisenstadt bei eurer Peter Pan Vorstellung und schwer begeistert!!! Unseren beiden Söhnen (5 und 8 Jahre) und uns hat noch kein Kindertheaterstück so gut gefallen! Die CD mit den Liedern aus dem Stück ist super produziert und läuft seit Tagen pausenlos in unserem Player! Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr wenn wir euch wiedersehen! Bis dahin viel Erfolg und liebe Grüße aus Österreich!
Susanne aus Neusiedl am See schrieb am Oktober 25, 2016:
Wir waren am Sonntag in Eisenstadt und haben eure Vorstellung Peter Pan gesehen. Unsere beiden Kinder (5 und 7 Jahre), und auch wir, waren total begeistert. Wir gehen viel ins Theater und eure Vorstellung zählt zu den besten die wir je gesehen haben - war ein echtes Highlight. Danke für den tollen Nachmittag. Wir hoffen, wir sehen euch nächstes Jahr in Eisenstadt mit dem Dschungelbuch oder Robin Hood wieder.
Christian aus Podersdorf/See (Österreich) schrieb am Oktober 24, 2016:
Mein Sohn und ich haben gestern Eure Vorstellung von Peter Pan in Eisenstadt gesehen. Aufgrund der Spieldauer von zwei Stunden war ich anfangs skeptisch, ob mein vierjähriger Sohn die Ausdauer haben wird, dem Stück zu folgen. Meine Sorge war unbegründet. Er war das gesamte Stück über total gefesselt und nicht ansprechbar. Danke für den unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag! Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Euren Auftritten, wünschen Christian und Vitus
Ute Pointner aus Siegendorf schrieb am Oktober 23, 2016:
Eine der besten Kinder Theatervorstellungen die ich bis jetzt gesehen habe. War toll inszeniert und die Musik war wirklich toll. Auch meine Tochter war begeistert!
Tina aus Eisenstadt schrieb am Oktober 23, 2016:
Liebes Theater Lichtermeer! Wir waren heute sehr begeistert von eurem Stück Peter Pan!! Bitte macht weiter so! Es war alles so perfekt! Man sieht, dass ihr mit viel Herz dabei seid! Den Kids hat es super gefallen! Das war das Beste Stück, dass ich in unserer 5 jährigen Kinder Theater Laufbahn erlebt habe! Danke, für den tollen Nachmittag den ihr uns beschert habt! Liebe Grüße aus dem sonnigen Burgenland in Österreich
Claudia J. aus Pischelsdorf, Österreich schrieb am Oktober 23, 2016:
23.10.2016 in Eisenstadt (Ö):Meinen zwei Söhnen (4 & 8 Jahre alt) und mir hat der Peter Pan sehr gut gefallen. Tolle Musik und toll gesungen! Ein unvergessliches Erlebnis!
Gramüller aus Passau schrieb am Oktober 22, 2016:
Wir waren heute in Passau in der Dreiländerhalle und haben uns Peter Pan angesehen. Es war soooo schön. Unsere Kinder und auch wir Erwachsene waren begeistert. Es hat uns alle mitgerissen. Wenn das Dschungelbuch in Unserer Nähe ist schauen wir uns das an. Weiter so
iris bartussek aus passau schrieb am Oktober 22, 2016:
Peter Pan - Passau Dreiländerhalle. Eine wunderbare Vorstellung und genau die richtige Abwechslung. Wir hatten einen gelungenen Tag und mein Sohn fand den Captain Hook am besten ! Riesen Dankeschön an alle !
Lucy Reischl aus Passau schrieb am Oktober 22, 2016:
Uns hat Peter Pan sehr gut gefallen!
Elisabeth Schreitz aus Osterode schrieb am Oktober 21, 2016:
Mein Enkel und ich haben uns heute das Dschungelbuch in der Stadthalle Osterode angesehen. Wir waren komplett begeistert. Die Schauspieler haben alle phantastisch gespielt und gesungen. Ich habe noch nie eine gelungenere Vorstellung gesehen!!! Riesenkompliment an das ganze Team. Ich hoffe, wir sehen recht bald noch mehr von Euch!!!!
Michaela Paprotny aus Calw schrieb am Oktober 9, 2016:
Grandiose Show mit fantastischen Tanz und Gesangseinlagen!!..Supersympathische Akteure;) Fesselt jung und alt!!! Es lebe das Dschungelbuch!!
Mandy aus Rövershagen schrieb am Oktober 9, 2016:
Wo soll ich nur anfangen..Peter Pan haben wir uns 5 Mal in 5 verschiedenen Orten in ganz Deutschland angeschaut..Dschungelbuch bisher 2 Mal,das dritte Mal folgt im Dezember und wir sind jedes Mal begeistert von der Art der Aufführung und den wundervollen Stimme n der Schauspieler.Besonders Valentino Karl und Bastian Kohn haben unsere Ohren verzaubert.Ein großes Kompliment an das gesame Team für die zauberhaften Musicals für Groß und Klein.Bis bald bei Marian und Robin.
Emily aus Lahnstein schrieb am Oktober 3, 2016:
Ich war heute mit meinen Eltern im "Dschungelbuch" in Bad Ems. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir hatten alle sehr viel Freude. Am besten gefielen mir die Rollen von Shir Khan und Baghira. Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag! Wir wünschen euch noch viele tolle Aufführungen und ganz viel Erfolg mit dieser Inszenierung. Eure Emily (mit Eltern)
Sophie aus Altenburg / goldener Flug schrieb am September 12, 2016:
Ich war am Samstag mit meiner Tochter im Musical"Das Dschungelbuch" . Ich kann es nur empfehlen und werde das nächste mal wieder dabei sein. Wie ihr das auf die Bühne gestellt habt ist einfach der Hammer. Soviel Freunde hatte ich schon lange nicht mehr. Die Kombination aus Musik, Schauspielerei und Choreografie ist euch gelungen. Sehr schöne Lieder. Die CD haben wir uns auch gleich gekauft, welche nun Tag täglich spielt ?. Am besten hat mir die rolle von baghira gefallen. So einfühlsam und gefühlvoll habe ich noch keinen Schauspieler spielen sehen. Aber auch mogli war bezaubernd. Man hatte den Anschein, als würde man im Dschungel sitzen. Vielen Dank für das tolle Musical. Ich hoffe ihr spielt wieder mal in Altenburg oder Umgebung, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Die Kommentare wurden geschlossen