Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.205.33.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nicolas schrieb am März 12, 2017:
Nachdem mein Sohnemann das erste Lied überstanden hat (er hat es als Werbung bezeichnet), hat es ihm gut gefallen. Danke für die kindgerechte Show.
Melina und Emilia aus Harzgerode schrieb am März 12, 2017:
Hallo, wir waren heute beim Dschungelbuch in Ballenstedt, nachdem wir letztes Jahr schon Peter Pan gesehen hatten. Wir waren - wie schon das letzte Mal - total begeistert. Natürlich mussten wir auch dieses Mal wieder die CD und das Poster mit Autogrammen mitnehmen. Die Musik vom Dschungelbuch wird uns nun abends wieder beim Einschlafen begleiten. Danke dafür. Wir freuen uns schon auf Robin Hood. Ihr macht das echt toll!
Clara (8Jahre) aus Ballenstedt schrieb am März 12, 2017:
Hallo, ich fand eure Vorstelung einfach klasse,denn der Tiger ??war perfekt,super,einfach toll ?und die Affen dann erst Spitzenmäsig und Balu war so lustig .??????einfach einzigartig. Eure Clara
Anja aus Baiersbronn schrieb am März 11, 2017:
Wie haben heute eure Vorstellung in Baiersbronn gesehen ( Dschungelbuch), und sind begeistert! Ihr habt die Bühne gerockt! Wir sind gerne wieder dabei wenn ihr nochmal nach Baiersbronn kommt!
Goldstein aus Karlstadt schrieb am März 4, 2017:
Hallo Shirkan, ich bin der Elias wo heute 04.03.2017 zusammen mit Mama, Papa und meiner Schwester Marie-Elaine in Schweinfurt bei eurer Vorstellung war. Ich habe das als Überraschung zu meinem 8. Geburtstag bekommen. Die Show war Klasse und wir sind dabei wenn Ihr wieder in unsere Nähe kommt! Wir haben zum Schluß mit euch zusammen noch ein Foto gemacht, als Erinnernung. Und auf der Heimfahrt haben wir gleich eure CD gehört! Bis hoffentich bald, dein Elias Goldstein (mit Familie)
Kasper schrieb am März 2, 2017:
Hallo, hier ist Lina. Das Theater(Dschungelbuch in Bremen) hat mir sehr gut gefallen. Toll fand ich, wie schön Mogli singen konnte!
Bernd Merker aus Northeim schrieb am Februar 25, 2017:
Hallo ihr lieben Wir waren heute mit der ganzen Familie beim Dschungelbuch. Wir waren alle sehr begeistert es hat uns riesig gefallen. Unsere Kinder haben sich riesig auf das Poster und CD gefreut und das sogar mit Autogramm. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß Mit freundlichen Grüßen Bernd
Marina aus Flensburg schrieb am Februar 18, 2017:
Wir haben heute Nachmittag Robin Hood gesehen, und waren sehr begeistert. Haben letztes Jahr auch schon Dschungelbuch gesehen, das war auch schon klasse. Eure Kulissen sind Hammer, und die Geschichten und Lieder und Darsteller sind einfach mitreißend. Kommt bitte nächstes Jahr wieder nach Flensburg... 🙂
Finn aus Singen schrieb am Februar 13, 2017:
Ich war heute in der Vorstellung von Peter Pan und es war richtig schön. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und bis bald.
Anouk schrieb am Februar 13, 2017:
Hallo mir hat das Theaterstück„Peter pan" und„Robin hood"sehr gut gefallen.besonders gut fand ich bei Robin hood aber das Lied von der Hexe von Dominik.das läuft bei mir rauf und runter.
Moni schrieb am Februar 12, 2017:
Peter Pan war super toll, deshalb gleich Karten für Robin Hood gekauft... Es war wie erwartet wieder ein sehr gelungener Musical Nachmittag! Sehr schönes Musical! Nun freuen wir uns, wenn Das Dschungelbuch mal wieder nach Hamburg kommt!
Mia und Milla schrieb am Februar 12, 2017:
Hallo, Wir fanden euer Theaterstück echt toll. Wir hören die CD den ganzen Tag. Und manche Lieder können wir schon auswendig. LG Mia und Milla
Snow aus Hamburg schrieb am Februar 6, 2017:
Wir sind ebenfalls Wiederholungstäter, MUSSTEN Peter Pan gleich 2x sehen, so begeistert sind wir! Am 4.2.17 nun "Robin Hood Junior": Es war super! Herzlichen Dank für diesen Nachmittag. Ihr seid wirklich spitze!
Katze aus Wedel schrieb am Februar 6, 2017:
Wir haben mittlerweile alle drei Stücke gesehen - und sie sind einfach magisch. Gestern waren wir bei Robin Hood und es war wieder grossartig! Spannend, überraschend, lustig. Auch Peter Pan im letzten Jahr war einfach wunderschön. Und der Moment in dem unsere Tochter mit glasigen Augen anfing " ich glaub an Feen" zu flüstern, war unvergesslich! Einen Nachteil haben eure Musicals allerdings - man hat gar keine Lust mehr, in andere Kindertheater zu gehen 🙂
Baltruschat aus Hamburg schrieb am Februar 5, 2017:
Danke für den wunderschönen Nachmittag in Hamburg. Viele Grüße Linus!
Nancy aus Leipzig schrieb am Februar 5, 2017:
Hallo...wir waren am 5.2.2017 im Haus Auensee, die Räumlichkeiten haben wunderbar gepasst und ihr wart klasse...mit nur 5 Leuten so viele unterschiedliche Charaktere darzustellen war supi. Würde mich freuen auch noch die anderen Stücke in Leipzig zu sehen. Macht weiter so. Liebe grüße ?
Conny + Mia Mae aus Hamburg schrieb am Februar 5, 2017:
Jetzt haben wir alle drei Stücke gesehen - mehrfach - und sind immer noch jedesmal berührt wie beim ersten Mal. Was ihr macht, ist etwas ganz besonderes. Mittlerweile haben wir Oma und sogar Uroma angesteckt. Was machen wir bloß die nächste Zeit? Kommt ganz schnell wieder nach Hamburg! Mia Mae (5) grüßt das ganze Ensemble !
Richard,Leopold und Omi aus Plauen schrieb am Februar 4, 2017:
Hallo Ihr Lieben, wir waren heute im Theater in Plauen im "Dschungelbuch". Das war eine tolle Vorstellung. Die Geyer sangen ein besonders lustiges Lied. Alle Schauspieler sangen und spielten richtig toll. Wir können schon bald eure Lieder mitsingen und wir freuen uns, wenn Ihr weiter euren Beruf macht und wir uns wieder etwas ansehen können. Danke für das schöne Erlebnis. Richard, Leopold und Omi
Gerit aus Münster schrieb am Januar 25, 2017:
Vielen Dank, Euer Musical hat uns allen im Alter von 2 bis 72 richtig gut gefallen! Macht weiter so, ihr seid super! 🙂
Nana aus Münster schrieb am Januar 22, 2017:
22.01.2017 das war wirklich eine gelungene Show für jung ( 5 und 7 Jahre ) und alt :-)))) Auch wenn es mit Eurem Auftritt nichts zu tun hat, war die Location ( AULA ) aber wirklich nicht gut gewählt, denn die Stuhllehnen waren viel zu hoch, so dass viele Kinder nicht viel sehen konnten und es war soooooooo kalt, so bitterkalt....bbbrrrrrr! Leider hat auch eine Info an die Technik nichts geändert, so dass wir euch bestimmt gerne wiedersehen würden, aber nicht in denselben Räumlichkeiten......Mogli hat mir mit den nackten Füßen wirklich leid getan...bbrrrrrrrr :-(((( Viel Erfolg weiterhin!

Die Kommentare wurden geschlossen