Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
833 Einträge
Tanja, Katharina und Benjamin aus Landau in der Pfalz schrieb am 10. März 2024
Wir haben uns heute das Drache Kokosnuss Musical in Landau in der Festhalle angesehen. Wir waren begeistert. Ganz tolle und liebevolle Umsetzung. Die Darsteller haben es wirklich geschafft, die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Silvio,ben-louis, Elisabeth Paul und selina aus Neuruppin schrieb am 10. März 2024
Was soll ich als Vater sagen toll toll toll nicht nur Kinder werden durch dieses Musical verzaubert unterhalten mit voller Spannung witz Charm und Herzens berührenden Liedern was durch die tolle. Schauspieler verkörpert wurde und auch den erwachsenden Spass bereitet und auch ich musste die ein oder andere träne fallen lassen ganz großes Kino .macht weiter so.
Jeanette mit Linus aus Neuruppin schrieb am 9. März 2024
Wir waren heute in Neuruppin bei Jan & Henry - das Musical
Es unglaublich toll, wunderbar, spannend.... wir waren begeistert!!!! Ein so liebevoll gestaltetes Bühnenbild, unglaublich sympathische Darsteller, die Stimmen harmonieren so wunderbar miteinander!!! Mir als Mama stand das ein und andere Mal das Wasser in den Augen!!! Es war wirklich ein tolles Erlebnis Euch erleben zu dürfen. Bravo!!!!!!!
Natalie mit Max und Mailo aus Bad Kissingen schrieb am 7. März 2024
Wir haben Jan & Henry 2 in Bad Kissingen angeschaut und es hat uns allen wirklich sehr gefallen. Total spannende Geschichte, tolles Ensemble (am besten hat uns die Haushälterin gefallen...wir haben Tränen gelacht :-)...wirklich mega gespielt diese Rolle) und ein wirklich tolles Bühnenbild. Auch die Musikstücke waren wirklich sehr schön.
Das war schon das zweite Stück neben Woozle Goozle, was uns auch total gut gefallen hat. Euch kann man wirklich weiterempfehlen. Große Klasse!!
Allerdings hätten wir es super gefunden, wenn es nach der Vorführung noch Autogramme gegeben hätte. Hat leider sehr gefehlt. Aber ansonsten echt mega 🙂
Viele Grüße, Natalie
Kerstin und Sophie aus Ingolstadt schrieb am 5. März 2024
Es war mega toll in Erding bei Woozle... ein superZeam seid ihr. Bitte unbedingt auch mal Ingolstadt mit einplanen... Hier gibt's es auch lauter Fans. Und tolle Hallen.... 😉
Kerstin, Wolfgang, Nina und Felix aus Erding schrieb am 1. März 2024
Liebes Lichtermeer Team, ihr wart spitze. Es hat so Spass gemacht.. ihr bringt soviel Freude rüber.. selten so ein tolles Musical gesehen. Es war so ein toller Nachmittag und nochmal vielen lieben Dank für die Autogrammstunde. Für jedes Kind ein liebes Wort .. ihr seid mit Leib und Seele dabei. Danke an das ganze Spitzen Team.
Jessica, Emma und Max aus Halle (Saale) schrieb am 1. März 2024
Der zweite Fall von Jan und Henry war wieder wundervoll! Bis zum Schluss war es durchgehend spannend und außerdem emotional und herzlich. Besonderes Lob an den Darsteller von Krokodella. Du hast gerockt! (1.3.24)
Danke für die tolle Erinnerung <3 ein Lob an alle Darsteller*innen.
Jenni aus Euskirchen schrieb am 23. Februar 2024
Hallo,
wir haben beide Jan & Henry Musicals sowie der kleine Drache Kokosnuss gesehen und sind begeistert.
Hier mal eine kleine Anregung die CD's sind sehr schön und laufen in dauerschleife, habt ihr schon mal überlegt die Stücke auf DVD zu veröffentlichen?

Liebe Grüße
Udo aus Rüsselsheim schrieb am 20. Februar 2024
Super Stimmung und ein tolles Ensemble. Theater Lichtermeer begeistern nicht nur die Kinder, selbst Erwachsene singen bei den Liedern mit. Ich selbst habe Jan und Henry, Der kleine Ritter Kokosnuss und jetzt Woozle Goozle gesehen und es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich hoffe mal ihr kommt noch öfters nach Rüsselsheim.
Lisa und Renate schrieb am 19. Februar 2024
Woozle Goozle - Das Woozical gestern in Rüsselsheim!
Nicht nur für Kinder sehenswert, auch Erwachsene sind gut unterhalten. Danke an das Ensemble.