Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.47.94.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Hermsen aus Maulbronn / Mühlacker schrieb am April 11, 2017:
Aaa-huuuuu! Es war so schön! Wir haben uns über Moglis funkelnde Augen gefreut, Baghiras Mut und Freundschaft bewundert, über Balu gelacht (wer war das? war das etwa Sebastian???), vor Kaa gezittert und uns furchtbar erschrocken, als Shir Khan so plötzlich aufgetaucht ist! Und die Rettungsflieger vom Dschungelnotruf waren klasse! Ehrlich, ganz großes Theater! Dankeschön! Bitte kommt unbedingt auch mit Peter Pan und Robin Hood nach Mühlacker!
Carina aus Ötigheim schrieb am April 10, 2017:
Ich war am Freitag den 7.4. In Rastatt. Ihr wart der Hammer... die Lieder laufen hoch und runter, dank der CD. Ich liebe die Lieder. Und eure Umsetzung SPITZE! Gerne wieder. Hoffe ihr kommt bald wieder!!!
Nadja schrieb am April 8, 2017:
Liebes Dschungelbuch-Team, herzlichen Dank für die tolle Aufführung gestern Abend in Rastatt. Die Lieder waren klasse und werden schnell zum Ohrwurm. Mein 3jähriger Sohn trällerte bereits in der Pause "Gemeinsam sind wir stark". Hoffentlich kommt ihr bald wieder in die Gegend, damit wir auch eure anderen Musicals anschauen können. Viele Grüße von Nadja
Ulli schrieb am April 8, 2017:
Wir waren in der Badnerhalle in Rastatt im Dschungelbuch. Es war großartig! Euer Team macht hervorragende Arbeit. Großes Kompliment! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Isabelle aus Hügelsheim schrieb am April 7, 2017:
Vielen lieben Dank für die liebevolle Gestaltung und Vorführung des Kindermusicals Dschungelbuch, welches ich mit meinem Sohn 6 Jahre und der Oma in der Bader Halle in Rastatt besuchen durfte ........"Mama, dass war so schön" ....Gibt es ein größeres Kompliment ?! Doppel Daumen hoch
luca aus ötigheim schrieb am April 7, 2017:
Hallo. Ich bin Luca und war am 07. April in Rastatt beim Dschungelbuch. Es war toll. Eure Unterschriften am Schluss waren der Höhepunkt. Danke. Viele Grüße Euer Luca
Inga aus Neuruppin schrieb am April 5, 2017:
Wir waren am 02. April bei Robin Hood und meine Töchter wollten gleich nochmal rein. Es war sehr schön und wir hoffen, dass ihr bald wieder nach Neuruppin kommt.
Marc schrieb am April 3, 2017:
Kompliment für die tolle Aufführung des Dschungelbuchs gestern in Reinbek! Meine Tochter (fast 5) hat nun alle Eure Musicals gesehen - die CDs davon laufen im Auto rauf und runter, und sie singt sehr textsicher mit (und ich häufig auch ;-)) Macht weiter so und hoffentlich kommt noch ganz viel Neues von Euch!!
Brockschnieder/Kruse aus Eckernförde schrieb am April 2, 2017:
Wir waren Gestern mit den Kindern im Dschungelbuch. Einfach Spitze, Endlich mal Unterhaltng für Kleine und Große jenseits von Kitsch, die der Fantansie noch viel Platz gibt. Die Kinder haben richtig mitgefiebert. Wir freuen uns schon af das nächste Musical.
Familie Schlüter schrieb am März 27, 2017:
Wir haben heute Robin Hood in Hitfeld gesehen und waren begeistert! Die Kinder (4 und 6 Jahre alt) haben vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Ein tolles Stück mit einem kleinen Ensemble auf die Beine gestellt- sehr beeindruckend. Wir kommen gerne wieder!
Sina schrieb am März 26, 2017:
Wir waren heute in Hittfeld bei Robin Hood - Es war einfach grandios! Toller Gesang, zauberhaftes Bühnenbild, schöne Musik! Wir sind begeistert - mit CD, Poster und Foto - nach Hause gegangen. Vielen Dank!
Alicia (8 Jahre) aus Bernburg schrieb am März 26, 2017:
Ich war gestern bei uns in Bernburg in der Vorstellung "Das Dschungelbuch" und wollte euch mitteilen,dass es mir sehr gut gefallen hat und hoffentlich kommt ihr bald mal wieder mit einem anderen Stück.
Christiane aus Neuenhagen schrieb am März 20, 2017:
Waren am 19.März bei Robin Hood in Neuenhagen bei Berlin und wir müssen sagen,es war nicht nur für die Kinder ein Genuss.Schade , daß im Raum Potsdam/Berlin nur ein kurzer Aufenthalt Anfang April gelistet ist. Werde auf alle Fälle die Termine aufmerksam beobachten.Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg.
Ramona schrieb am März 19, 2017:
Wir haben heute “Das Dschungelbuch“ in Ergolding gesehen und ihr seid spitze! Wir waren alle total begeistert! Leider gibt es aktuell keine Termine in bzw. um München. Wir würden auch sehr gerne eure anderen Stücke sehen!!! Bis bald.... 🙂
Mia aus Gunzenhausen schrieb am März 19, 2017:
Ich hab mit meiner Mama und meinen Freunden das Dschungelbuch gesehen und war total begeistert ich hoffe ihr kommt wieder
Antonia und Filipa aus Gunzenhausen schrieb am März 16, 2017:
Hallo liebes Dschungelbuch-Team.. Wir waren heute in Gunzenhausen bei eurer Vorstellung. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr gefreut das wir euch nach der Show noch treffen konnten.. Viele liebe Grüße von Antonia und Filipa
Susanne Bohmann aus Hochspeyer schrieb am März 16, 2017:
Hallo waren am 11.3.17 in Kaiserslautern in Eurer Veranstaltung und die Jungs waren wieder hell auf begeistert. Ich bin immer wieder überrascht was Ihr mit so wenig Schnickschnack und Leuten auf die Bühne zaubert. Schade das wir die Aufführung Peter Pan verpasst haben als sie in Kaiserslautern aufgeführt wurde, aber vielleicht kommt Ihr nächstes Jahr wieder mal nach Kaiserslautern, wir würden uns freuen. Liebe Grüße Familie Bohmann
Bettina Weber aus Aalen schrieb am März 12, 2017:
Tolle Vorstellung in Aalen, zwei Enkelinnen und Oma haben sich sehr gut amüsiert. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!
Nicolas schrieb am März 12, 2017:
Nachdem mein Sohnemann das erste Lied überstanden hat (er hat es als Werbung bezeichnet), hat es ihm gut gefallen. Danke für die kindgerechte Show.
Melina und Emilia aus Harzgerode schrieb am März 12, 2017:
Hallo, wir waren heute beim Dschungelbuch in Ballenstedt, nachdem wir letztes Jahr schon Peter Pan gesehen hatten. Wir waren - wie schon das letzte Mal - total begeistert. Natürlich mussten wir auch dieses Mal wieder die CD und das Poster mit Autogrammen mitnehmen. Die Musik vom Dschungelbuch wird uns nun abends wieder beim Einschlafen begleiten. Danke dafür. Wir freuen uns schon auf Robin Hood. Ihr macht das echt toll!

Die Kommentare wurden geschlossen