Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.108.85.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fjol & Falle mit Mama aus Neumünster schrieb am März 18, 2018:
Wir waren gerade beim"Dschungelbuch" und es war mal wieder toll. Wir haben viel gelacht und mal wieder sehr gestaunt, wie wandelbar jede(r) Einzelne von euch ist.Daumen hoch.....ihr seid wirklich super.Man kann sogar in den Gesichtern der "Geier-Handpuppenspieler" persönliche Mimik erkennen, dass die Rollen "gelebt"werden,obwohl die Blicke der Zuschauer auf die Geier gerichtet ist.Jedes Tier, auch wenn es boshaft ist,ist interessant und liebenswert dargestellt. Was persönliches....Mogli,du bist echt süß....🤗 Und bald gibt es Jan und Henry?Hammer....wir bleiben euch treu😊macht weiter so und begeistert die Menschen mit eurer Musik und euren Phantasiereisen.......danke für den schönen Nachmittag, LG
Ann-Kathrin Fleckner aus Hennigsdorf schrieb am März 18, 2018:
Wir waren gestern in der Peter-Pan-Aufführung. Unsere vierjährige Tochter war begeistert (die Eltern aber auch)! Seit gestern spielt sie das Stück nach und hört die CD mit den schönen Liedern rauf und runter. Und ich empfehle die Aufführung allen, die mit ihren Kindern in ein richtig schönes, liebevoll inszeniertes und lustiges Theaterstück gehen wollen. Die Schauspieler waren alle super, allen voran Peter Pan, Wendy und Captain Hook. Schöne Kostüme, einfallsreiche Kulissen, tolle Songs und klasse gespielt. Man merkte, dass alle mit Leib und Seele dabei waren. Vielen Dank, wir hoffen, ihr kommt bald wieder in unsere Gegend!
Traunecker-Schmid aus Gengenbach schrieb am März 9, 2018:
Peter Pan ist ein tolles Musical Erlebnis für die Kleinen und die Großen!!!! Schauspieler, Musik und Kulisse sind einfach spitze! Die CD ist seither die Lieblngs CD der ganzen Familie. Vielen Dank für den klasse Nachmittag!!!!
Diana Sauter aus Freiburg schrieb am März 5, 2018:
Wir erlebten gestern einen wundervollen Nachmittag mit Peter Pan und seinen Freunden in Freiburg. Meine beiden Töchter waren total begeistert und würden das Stück am Liebsten sofort nochmal anschauen. Weiter so!
Stella und Saskia schrieb am März 4, 2018:
Die ganze Familie war begeistert von einem faszinierenden Musical: spritzig, absolut kindgerecht, mit Witz und tollen songs. Und außerdem schön, dass ihr bis nach Freiburg gekommen seid. Weiter so!
Espig Katrin aus Schwarzenberg/Erzgeb. schrieb am März 4, 2018:
Wir waren am 3.3.18 in Aue im Kulturhaus zur Aufführung Das Dschungelbuch. Meinen großen Respekt den Darstellern. Es war eine grossartige Veranstaltungen in jeder Hinsicht (Gesang, Bühnengestaltung, Kostümwechsel ) Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg.
Maurer aus Rüsselsheim schrieb am März 1, 2018:
Die Kinder waren begeistert von der Vorstellung und hören seitdem die CD von Robin Hood rauf und runter. 🙂
Steffi Danner aus Nackenheim schrieb am Februar 28, 2018:
Sehr schöne Inszenierung von Robin Hood(erlebt im Theater Rüsselsheim), mitreißende Lieder, witzige Dialoge, rasante Kostümwechsel und das beste Eichhörnchen forever!!!
Kerstin Wild aus Flörsheim schrieb am Februar 26, 2018:
Wir waren gestern mit 3 Kindern im Rüsselsheimer Theater in "Robin Hood Junior". Im vergangenen Jahr "Peter Pan" ...War wieder ein wunderschöner Nachmittag mit tollen Liedern und Schauspieler. Was man mit 5 Leuten so auf die Bühne bringen kann klasse!!! Auch das sich nach der Vorstellung noch Zeit für die Kids genommen wird...super!!! Wir kommen wieder.
Franziska, Martina und Volker aus Mainz schrieb am Februar 26, 2018:
Wir haben Robin Hood auf Tournee in Rüsselsheim gesehen. Für uns war es nach Peter Pan und dem Dschungelbuch in Hamburg die dritte Inszenierung, die wir genossen haben. Unsere zehnjährige Tochter meinte nach der Vorstellung begeistert: "Wie immer spitzenklasse, besser geht's nicht!" Wir sind Fans und freuen uns schon auf neue Produktionen!
Stefan,Bente und Mikkel Bo aus Flensburg schrieb am Februar 9, 2018:
Die Darsteller haben ein schönes, lustiges, aufregendes und gefühlvolles Peter Pan Musical gezeigt. Wir hatten einen tollen Nachmittag...!! Die Musik wird nun rauf und runter gehört und das Faschingskostüm ist somit für heute auch geklärt 😉
Nina und Benjamin aus Flensburg schrieb am Februar 4, 2018:
Uns hat das Musical Peter Pan sehr gefallen. Vielen Dank für das besondere Erlebnis.
Viola aus Flensburg schrieb am Februar 4, 2018:
Ich war heute mit Tochter (6J) und Enkel in Flensburg und haben uns Peter Pan angeschaut und wir waren alle mega begeistert von dieser Aufführung. Uns ist jetzt schon klar das wir nächstes Jahr wieder dabei sind wenn ihr kommt. Super gemacht. Ein riesengroßes Lob an alle. Danke😘
Tim mit Mama aus Marxzell schrieb am Januar 31, 2018:
Ich war an meinem 7. Geburtstag mit Mama in Rastatt und habe Robin Hood angeschaut. Mir hat es sehr gut gefallen. Auch meine Mama war total begeistert. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid komme ich ganz bestimmt wieder! Danke für die tolle Vorstellung!
Mandy und Stefan mit Noah aus Hamburg schrieb am Januar 23, 2018:
Hallo, wir waren gestern in der Vorstellung "Das Dschungelbuch" in Hamburg. Wir waren/sind echt begeistert von eurer Performance gestern! Unglaublich wie ihr es schafft mit 5 Personen über fast 2 Stunden die Bühne so mit Leben zu füllen! Mein Sohn ist großer Fan von Shere Khan und das Foto mit dem Darsteller nach der Vorstellung war nochmal ein besonderes Highlight für ihn. Selbstverständlich haben wir die Rückfahrt nach Hause eure CD gehört und dies wird sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag!
Jule & Thorben aus Schleswig schrieb am Januar 21, 2018:
Liebes Team vom Lichtermeer, wir sagen DANKE für diese tolle Vorstellung von "Peter Pan" heute in Rendsburg. Es hat große Freude gemacht, Euch beim Spielen und Singen zuzuschauen und man merkt, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid. Tolle Kulissen und wahnsinnig schnelle Umziehzeiten (wie macht ihr das bloß?) ließen die 2 Stunden im Flug vergehen. Wir konnten wieder den Zauber fühlen, den wir auch als Kinder beim Hören von Märchen und Geschichten gespürt haben. Weiter so!!!!
Thorsten aus Itzehoe schrieb am Januar 21, 2018:
Hallo , wir waren gestern in Hohenlockstedt bei Peter Pan. Wir waren sehr begeistert und meine Tochter Levinya (6) stand die ganze Zeit vorne an der Bühne und war fasziniert von dem ganzen. Ganz toll gemacht. Wir werden uns wohl nach Robin Hood und Peter Pan auch das Dschungelbuch ansehen. Kommt ihr damit auch nach Hohenlockstedt? Wenn nicht fahren wirnach Neumünster. Also alles Gute an alle von euch. Ihr macht eine wirklich super Arbeit. Viele liebe Grüsse Thorsten und Levinya
Robert schrieb am Januar 21, 2018:
Moin, Moin, wir waren gestern in Hohenlockstedt und haben Peter Pan erlebt. Zusammengefasst: Alle Daumen hoch. Die klasse Schauspieler, die tolle Umsetzung und das super Bühnenbild haben uns begeistert. Und natürlich die professionelle Musik, die seitdem übrigens rauf und runter läuft. Weiter so; wir kommen garantiert wieder.
Simone und Jonathan mit Tara und Marisa aus Hamburg schrieb am Januar 20, 2018:
Wir haben Robin Hood in Hamburg geschaut und sogar nach einer Woche tragen wir alle immer noch den Zauber des Stückes in uns. Die Mädchen kommen jeden Tag nach der Schule bzw. Kita nach Hause und wollen die CD rauf- und runterhören und insbesondere "wie Marian sein". Es stimmt alles: die Musik ist toll, die Texte interessant und wortreich, der Vortrag voll von Herz und Engagement und die Geschichte selbst ist ganz wunderbar. Das Stück war spannend, der Schwertkampf durfte nicht fehlen und die Kissenschlacht war eine tolle Idee....eine erstklassige Leistung, vielen Dank!
Ines P. aus Singen schrieb am Januar 19, 2018:
Hallo ! Meine Kinder und mein Neffe waren vom Musical Dschungelbuch in der Stadthalle Singen begeistert. Vielen Dank für die tolle Vorstellung!

Die Kommentare wurden geschlossen