Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.205.33.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Finja aus Torgelow schrieb am Oktober 21, 2017:
Wir waren heute da und es war einfach nur toll.Weiter so !😊Viele Liebe Grüße Finja,Ronja und Mama
Daniela aus Bamberg schrieb am Oktober 21, 2017:
Liebes Ensemble und Backstage- Team! Es war eine super Vorstellung heute in Bamberg! Habe nun einen kleinen Robin Hood und eine kleine Marian zu Hause 🙂 Ich war begeistert von Eurer Bühnenpräsenz und davon, mit nur 5 Darstellern soviele Rollen auszufüllen! Bis zum nächsten Mal 🙂
Miriam aus Kiel schrieb am Oktober 10, 2017:
Hallo liebe Leute, ich war mit meiner Tochter Marie (4 Jahre) im Kieler Schloss zum Dschungelbuch. Es hat uns sooo gut gefallen, am liebsten würde meine Tochter das Dschungelbuch noch einmal sehen. Und seit 3 Tagen hören wir nichts anderes mehr als Eure CD - zum Einschlafen, nach dem Aufstehen, beim Spielen, im Auto ... einfach immer! 🙂 Viele Grüße, Miriam
Noel Borutta aus Kiel schrieb am Oktober 8, 2017:
"Guuuut, sehr witzig, die Geier fand ich auch gut, und es war auch spannend." ...sagen Frieda (5) und Helen (10) aus Kiel. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Noel
Pamela aus Braunschweig schrieb am September 17, 2017:
Ich war mit meiner 4-Jährigen Tochter bei euch im Kultur im Zelt beim Dschungelbuch. Wir waren echt begeistert. Eure CD läuft seit dem bei unserer Tochter in Dauerschleife. Sie singt die Lieder nun alle lautstark mit und spielt die Show nach. Leider ist kein weiterer Termin in unserer Nähe von euch. Würde sofort wieder Karten bestellen!
Anne Kuppe aus Salzgitter schrieb am September 10, 2017:
Wir haben Euch heute bei Kultur im Zelt gesehen und waren von eurer Interpretation des Dschungelbuchs total begeistert. Die Kinder haben noch im Bett von mogli gesprochen. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder!
Vesna aus Flögeln schrieb am September 10, 2017:
Super Vorstellung. Bin begeistert was man mit 5 Darstellern machen kann.
Viola mit Theo & Leni aus Bochum schrieb am August 21, 2017:
Liebes Dschungelbuch-Ensemble, Ihr habt uns am Samstag beim Zeltfestival Ruhr schon zum zweiten Mal verzaubert. Letztes Jahr mit Peter Pan (Eure wunderbaren Lieder können wir schon lange alle auswendig) und nun mit Mogli und dem Duschungelbuch. Eure Erzählweise aus Schauspiel und Musical ist so wundervoll kindgerecht - und auch für uns Große ist es immer wieder spannende die Geschichten unserer Kindheit neu erzählt und interpretiert zu sehen. DANKE! Und bis zum nächsten Jahr - beim Zeltfestival.
Claudia aus Pößneck schrieb am August 12, 2017:
Wir waren heute im Schützenhaus zu eurer Aufführung "Dschungelbuch" Es war wirklich super!!!Großes Lob an euch Fünf.Hoffentlich sieht man euch mal wieder!!!
Familie Bernhardt aus Pößneck schrieb am August 12, 2017:
Es war eine sehr schöne Aufführung in Pößneck. Wir hatten sehr vuel Spaß beim Zusehen.
Anke aus Senftenberg schrieb am Juli 16, 2017:
Hallo Wir waren heute im Amphitheater in Groskoschen. Es war sehr schön und auch meine Kinder waren sehr begeistert. Toll was nur fünf Schauspieler auf die Beine stellen.... Wir würden uns freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder vorbei schaut... Bis dann
Anika aus Aschaffenburg schrieb am Juli 12, 2017:
Auch wir waren in Aschaffenburg in Dschungelbuch! Genial, wie Ihr zu fünft all die Charaktere auf der Bühne verkörpert! Mir persönlich hat KA am besten gefallen. Wir waren alle restlos begeistert! Und ich bin froh, dass wir die CD gekauft haben! Läuft hoch und runter! Hoffentlich können wir Euch bald mal wieder sehen!
Kerstin B. aus Aschaffenburg schrieb am Juli 10, 2017:
Das Dschungelbuch... ganz prima umgesetzt! Die tollen Lieder: kindgerecht, aber nicht kitschig und affig. Den Kindern und auch mir als Erwachsenen hat es sehr gut gefallen. Wir haben jetzt neue Ohrwürmer zu Hause...
Garthoff aus Hamburg schrieb am Juli 4, 2017:
Hallo liebes Theater Lichtermeer Team, voller Vorfreude zählen wir die letzten Tage runter bis wir mit der Familie am 06.07. zur Aufführung in Aschaffenburg sind. Werden auf jeden Fall danach berichten wie es wahr, wird bestimmt toll! Liebe Grüße und bis bald, Silke
Sandra aus Ettelbrück schrieb am Juli 3, 2017:
Liebes Theater-Lichtermeer-Team, danke für die tolle Vorstellung vom Dschungelbuch gestern in Wiltz. Meine Tochter hat, glaube ich, die ganze Zeit kein einziges Mal geblinzelt, sie war total fasziniert, und auch uns habt Ihr mit Euren Stimmen und den tollen Melodien mitgerissen. Mein Favorit, die Geier 😉 Hoffentlich bald mal wieder in Luxemburg
Cindy Nicolas aus Hosingen, Luxemburg schrieb am Juli 2, 2017:
liebes theater-lichtermeer Team, wir haben heute das Dschungelbuch in wiltz gesehen, es war bezaubernd, wir wurden total in eine andere Welt von euch abgeholt, die Kostüme, das Bühnenbild, die Lieder und das Schattenspiel haben total begeistert aber vor allem ihr selbst seit total toll, die kinder waren begeistert aber auch ich mi meinen 38. Jahren war total in diese liebevoll gestaltete Erzählung eingetaucht, macht so weiter und kommt bald wieder zurück nach Luxemburg, wir würden uns sehr freuen!!!??????
Cornet aus Luxembourg schrieb am Juli 2, 2017:
Danke fuer die hervorragende und nette Unterhaltung heute in Wiltz, habt ihr toll und mit viel Leidenschaff gemacht ! Keep it going !!
Katrin Perschke aus Rothenburg schrieb am Mai 6, 2017:
Hallo Liebes Team vom Lichtermeer Theater, Wir waren am 26.03.2017 in Görlitz bei dem Stück " Das Dschungelbuch..." Wir waren sehr begeistert von dem Musical. Seit dem wir euch gesehen haben redet meine Tochter Klara nur noch von Baghira. Ich habe natürlich eure CD gekauft. Die Lieder gehen bei uns jeden Tag rauf und runter. Ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Macht weiter so. Ihr seid super. Liebe Grüße Katrin und Klara aus Rothenburg an der Neiße
Monja schrieb am April 18, 2017:
Liebes Lichtermeer-Theater, mittlerweile kenne ich alle drei Stück und bin jedes Mal wieder begeistert. Peter Pan war einfach so zauberhaft. So als neue Ideen wäre doch bestimmt *Der kleine Vampir* und *Hui-Buh* eine Überlegung wert.
Familie Haustein aus Chemnitz schrieb am April 17, 2017:
Hallo , ihr habt das gestern in Limbach Oberfrohna richtig klasse gemacht . Die Kinder waren begeistert vom Dschungelbuch . Sie singen heute noch Passagen aus euren Liedern ? Weiter so das war Spitze ... Ahouuu ?

Die Kommentare wurden geschlossen