Gästebuch

Schreibe hier Deinen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
833 Einträge
L. Rohde schrieb am 14. April 2024
Wir waren am 14.04 bei Jan und Henry 2 in Hannover am Aegi. Super Auftritt, toller Gesang, lustige Witze, tolle Schauspieler.
Danke, für die schöne Aufführung, wir kommen gern wieder 😊!
Teresa und Flora aus Rastatt schrieb am 12. April 2024
Heute haben wir uns den Drachen Kokosnuss in Rastatt angeschaut und waren begeistert von den sehr sympathischen Schauspielern und dem tollen Stück! Am allerbesten hat uns die Darstellung von Oskar gefallen, herrlich!
Emely und Birgit aus Lübeck schrieb am 9. April 2024
Liebe Jan und Henry wir wünschen euch schöne Auftritte . Wir hoffen ihr kommt bald wieder nach Lübeck .🥰💜❤️🧡
Anne und Jungs aus Hünfeld schrieb am 6. April 2024
Ihr Lieben, wir sind schon so lange riesen Jan und Henry Fans! Euch heute mal live sehen zu dürfen war eine große Freude! Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder in unsere Gegend, dann kommen wir wieder zu euch!!! Vielen vielen Dank für den schönen Nachmittag
Johanna aus Bad Orb schrieb am 6. April 2024
Hallöchen,
Jan & Henry war gestern in Bad Orb echt spitze!!! Kommt gerne wieder nach Bad Orb mit anderen Musicals ❤️
Renate Kühnl aus Bad Orb schrieb am 5. April 2024
Es war eine sehr tolle Aufführung, klasse Darsteller, schöne Musik, es hat sich sehr gelohnt, diese Vorstellung Jan und Henry zu besuchen.
Sindy mit Hannah (8J.) aus Dresden schrieb am 1. April 2024
Lieber Jan und lieber Henry, die Vorstellung war sehr schön, weil sie nicht aus dem Schloss ausziehen mussten.
Vielen Dank und aufwiedersehen.
Bettina Voigt aus Leipzig schrieb am 30. März 2024
Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir hoffen du hast Spaß beim Vorlesen des Gästebuch-Eintrages 🙂
Susann&Kids aus Zittau schrieb am 29. März 2024
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit Jan&Henry 2.
Es hat großen Spaß gemacht ♥️
Sabine Scholz aus Zittau schrieb am 29. März 2024
Es war ein wunderbarer Theater-Vormittag heute in Zittau mit Jan und Henry. Begeisterung bei allen Altersklassen! Vielen Dank für diese tolle Aufführung- und bis bald!